Hey luxuzz. Bist du rechts oder links Händer?
so wie ich die meisten, welche rechts vorne bremsen, kenne, hat dies nicht mit recht oder links händer zu tun
eher solche welche ab und zu mx od. motorrad fahren, da bremst man auch vorne rechts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey luxuzz. Bist du rechts oder links Händer?
Ich bin noch nie Motorrad oder MX gefahren. Bei mir ist es so, weil ich Rechts-händer mit, hab ich im rechten Zeigefinger mehr gefühl. Und ich finde es wichtiger die Vorderbremse dosiert einzusetzen als die Hinterbremse. Ganz ehrlich kann ich nicht ganz verstehen, wer auf die Idee gekommen ist, die Vorderbremse links anzubringen!?
Aber das passt eigentlich auch gar nicht hier den "Gallery Thread". Drum belassen wir es dabei und jeder soll fahren wie er es für richtig hält!

mag natürlich besonders das stealth..turbolenzen ich bin gespannt auf deine bikes 2007!!!!!!!!!!
 Gefällt mir echt super! ob die auch was an einem switch aussieht?

Hau ne andere Gabel / Bremse rein dann ist der Hobel super![]()

und nur weil die gabel nicht mehr zu den aktuellsten gehört heißt das ja nicht, dass sie nicht einiges drauf hat 

)!luxuss hat ma einfach voll keine ahnung.... nicht böse gemeint
jendo ich mag dein rasouli ... bis auf den vorbau und die orangen streifen