rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin noch nie Motorrad oder MX gefahren. Bei mir ist es so, weil ich Rechts-händer mit, hab ich im rechten Zeigefinger mehr gefühl. Und ich finde es wichtiger die Vorderbremse dosiert einzusetzen als die Hinterbremse. Ganz ehrlich kann ich nicht ganz verstehen, wer auf die Idee gekommen ist, die Vorderbremse links anzubringen!?
Aber das passt eigentlich auch gar nicht hier den "Gallery Thread". Drum belassen wir es dabei und jeder soll fahren wie er es für richtig hält!

Ich bin noch nie Motorrad oder MX gefahren. Bei mir ist es so, weil ich Rechts-händer mit, hab ich im rechten Zeigefinger mehr gefühl. Und ich finde es wichtiger die Vorderbremse dosiert einzusetzen als die Hinterbremse. Ganz ehrlich kann ich nicht ganz verstehen, wer auf die Idee gekommen ist, die Vorderbremse links anzubringen!?
Aber das passt eigentlich auch gar nicht hier den "Gallery Thread". Drum belassen wir es dabei und jeder soll fahren wie er es für richtig hält!

Amen

Spaß bei Seite aber es ist wirklich so die meisten geben lieber 200 € aus damit sie 20Gramm sparen anstatt an sich mal 2 Kg abzunehmen, was die meisten möchtegern Biker auch tun sollten

wenn hier jemand n "möchtegen biker" ist, dann einzig und allein du :)
achja tolle fahrräder die man hier zusehen kriegt :) mag natürlich besonders das stealth..

turbolenzen ich bin gespannt auf deine bikes 2007!!!!!!!!!!

Na dann, geb ich mal was zum besten...kein Slayer... :) Habt ihr das echt gedacht? Wann anders vll mal...aber noch nicht jetzt. :)

:eek:

Insane, du Schw.... ! Das ist ja mal abartig schön! Woher hast du eigentlich noch ein Crossfire auftreiben können?

Das ist einer meiner Favoriten unter den RMXs! :daumen:

Wie arbeitet die Totem im Gegensatz zur 888?

Hey, nach dem ganzen Lob muss leider auch mal etwas kretik kommen. Das Bike ist wirklich gut aufgebaut, allerdings bin ich nicht so der Fan vom Crossfire und der Decals deiner Gabel, aber dennoch ist es ein wirklich gelungendes Bike :)

Mal ein Bildchen vom Bike beim heutigen Ausritt...

Ich freue mich über die sogenannte "KRETIK" :lol:
Jendo

Nein bei der Gabel gings auch mehr um den optisches Aspekt und von der Julie bin ich einfach abgeneigt, da ich die selbst eine zeit gefahren bin

dem kommentar zu urteilen wohl eher nicht ;)
ich bin lang die 2004er psylo race gefahren, allerdings ohne steckachse - traumhafte stahlfeder performance :love: und nur weil die gabel nicht mehr zu den aktuellsten gehört heißt das ja nicht, dass sie nicht einiges drauf hat ;)

So Dr.Luxuzz,
die Optik ist ja wie immer Geschmackssache und da scheinen wir einfach anderer Meinung zu sein. Aber bei der Bremse liegst du völlig falsch! Es handelt sich um ein Louise FR und nicht die Julie ;)
Zur Gabel kann ich nur sagen das die Psylo Race ein tolles Ansprechverhalten hat und das mit Luftfederung bei ca 1780gramm inklusive Steckachse (Wenn das mal nix ist:D)!
mfg JEndo

Man beachte auch noch das farblich wunderbar korrespondierende rot der vorderen Nabe.
Leider kann ich die von Friedenau gestellte "kretik" nicht teilen.
Robert dein Rasouli ist einfach wunderschön.

luxuss hat ma einfach voll keine ahnung.... nicht böse gemeint :)

jendo ich mag dein rasouli ... bis auf den vorbau und die orangen streifen

luxuss hat ma einfach voll keine ahnung.... nicht böse gemeint :)

jendo ich mag dein rasouli ... bis auf den vorbau und die orangen streifen

Danke...
Ich bin ein absoluter Easton Fan, wenn es nach mir gehen würde, wären alle Anbauteile von Easton, nur leider hat mein Geldbeutel was dagegen.
Die Maxxis Reifen gibt es ja seit nem Jahr auch ohne Orangenstreifen nur meine halten schon länger ;)

Egal wie ein Rocky aufgebaut ist, es ist nicht "hässlich".
Man kann es nur noch verbessern :).

Schönes Rasouli Jendo! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück