Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern habe ich in Bike gelesen, dass bei allen Fox-Gabeln nur bis 165mm Scheibe erlaubt ist.. und Specialized hat vor ca 1 Monat die 2004er-Enduro-Modelle, die mit Talas ausgeruestet sind, zurückgerufen, weil die Scheiben zu gross (200mm?) war....
ausserdem, kurz zuvor habe ich nach Joerkys Anleitung
eine Lampe gebaut (oder zusammengesetzt). alle Teile habe ich in OBI und Conrad besorgt. Alles ist dabei zu finden, wie Joerky
in der Homepage geschrieben hat. die lampe funtz sehr gut. Fazit sehr einfach zu bauen, ausreichend hell, 'sehr...
ich weiss nicht wofuer HID steht. Vielleicht ist das Wort die Abkuerzung eines englischen Worts. ich weiss auch nicht ob es mehrere aehnliche Lampe gibt. ich weiss nur dass HID birne mit der gleichen Akku-Kapazitaet etwas laenger durchhaelt als normale Halogenlampe, die viele Biker zum Eigenbau...
alles was ich bislang festgestellt habe.
1. die Birne ist ziemlich teuer. ein Stueck kostet ca 70 bis 100 euro. (den genauen Preis kenne ich nicht)
2. Man sagt, HID Lampe sei deutlich heller als normale Halogenlampe.. einige sagen sogar 10W HID Lampe sei 50W Halogen Lampe gleich zu setzen...
ein koreanischer Biker hat eine HID Lampe selber gebaut. Es hat angeblich ca 200 Euro gekostet, natuerlich alles zusammen zB HID Lampebirne (kann man so sagen?), Akku, Ladegeraet usw...
Wie findet ihr die?
Joerky.. ich habe die Suchfunktion benutzt und ganz viele nuetzliche Beitraege von dir gefunden. Zuerst danke ich dir dafuer. :) Einige Beitraege konnte ich nicht verstehen. Mit dir verglichen bin ich vielleicht ein blutiger Laie. :-) Ich ueberlege mir jetzt nach deiner Anleitung meine eigene...