Aktueller Inhalt von BardicMa

  1. B

    Bike Wanderer, mit dem Bike auf den Alaska Iceroads und durch Amerika

    Den habe ich auch geschaut, der ist ebenfalls klasse. Hat einen nuscheligen Akzent, ist aber echt auch cool. In seiner letzten Episode hat er sich ein Fatbike zugelegt und fährt damit durch das Tal des Todes....
  2. B

    Bike Wanderer, mit dem Bike auf den Alaska Iceroads und durch Amerika

    Kennt Ihr den Bike Wanderer? Bike Wanderer Iohan ist der härteste Biker des Planeten. Mit Bike und Zelt im Winter auf den Alaska Ice Roads, quer durch die amerikanischen Nationalparks (teilweise ebenfalls im Winter)! Mit Kajak, Bike und Zelt durch Alaska. Inzwischen ist er in Kolumbien...
  3. B

    4K/UHD Gardasee Video

    :) Grazie. Man lernt ja nie aus. Ich werde also in Zukunft nur noch Szenen verwenden auf denen wir regulär auf dem Bike sitzen ;) Ist schon eine Einschränkung, aber was macht man nicht alles....
  4. B

    4K/UHD Gardasee Video

    DANKE! Bist Du den 601 schon mal runter gefahren?
  5. B

    4K/UHD Gardasee Video

    Ah, ich Danke Dir für den Hinweis :daumen:. Wie ich Deinem Profilbild entnehme hast Du einen Hobel mit 25 Frontfederweg. Dann klappt das vielleicht. Ich hab nur 16cm. Auch wenn es nicht so aussieht, weil die Kamera parallel zum Bike filmt: Die Stelle die Du wahrscheinlich meinst ist reichlich...
  6. B

    4K/UHD Gardasee Video

    So, nachdem das Wetter langsam schlechter wird, hier mal ein Video von meinen Lieblingstrails am Gardasee, Idrosee und Ledrosee: 4K/UHD Gardasee Video Gedreht wurde das Ganze mit einer HD Hero Black 4 und einer Sony RX 100 IV, das meiste im Stehen bei am Lenker montierter Kamera oder...
  7. B

    Maibike

    Hi NaturBruder, wir arbeiten noch an den Strecken. Was Du auf dem Streckenplan siehtst sind noch die Tracks von 2013. Inzwischen sitzen in der Stadtverwaltung Ettlingen (die stark an der Veranstaltung interessiert ist) ein paar Mountainbike ganz weit oben in der Heirarchie. So gesehen packen...
  8. B

    Kaufberatung GPS

    Onlinekarten sind cool, solange man ein stabiles Netz hat. Dann braucht man sich um Updates der Karte nicht zu sorgen, die sind sozusagen immer frisch :) Sag Deinem Kumpel mal dass man sich die Karten Zuhause im WLan gleich aufs Handy runtersaugen kann, oder als ganzes Gebiet oder Land. Locus...
  9. B

    Kaufberatung GPS

    Ich muss da mal eine Lanze für Smartphones brechen. Da gibts wasserdichte Varianten und stabile Lenkermounts. Ein Handy hat man eh immer dabei, gute Photos gelingen mit dem Teil auch, Videos kann man drehen, und wenns einem langweilig ist schaut man beim hochtreten Youtube mtb Videos an oder...
  10. B

    Verkaufe: Canyon Schaltauge Nr. 12

    15€ inkl Versand
  11. B

    Verkaufe: Canyon Schaltauge Nr. 12

    Ist noch übrig. Natürlich unbenutzt...
  12. B

    Neuer Toposerver & offline Karten zum download

    Hi, hier: http://4umaps.eu/index.htm gibts einen Openstreetmap basierten Topomapserver für Europa inkl. Kanaren, mit allen Outdoorattributen die man fürs Biken so brauchen kann, u.a. Höhenlinien und mtb Leveln etc. Zumindest für Orux gibts auch fertige Karten zum Download. Gruss
Zurück
Oben Unten