Aktueller Inhalt von barezi

1. barezi

Der gute Vorsatz für 2015, der Speck muss weg

Hehe ja das kann sein ;-) 95 Kg Ende August. Puh bis 85 Kg wird noch ein langer Weg.
  2. barezi

Das manche speck sehen wo keiner ist ;-) und ich mit 85 kg zufrieden wäre
  3. barezi

Hi, Eure Beiträge finde ich interessant, aber der eine oder andere Beitrag macht mich wirklich nachdenklich! Alter 33 1,81 m März 2015 = über 100 kg (ab der magischen Grenze nicht mehr gewogen) Seit Juni 2015 jeden morgen um 6 uhr aufn bike. Ende Juni = 97 kg Mitte August = 95 kg Habe heute...
  4. barezi

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Seit drei Wochen bin ich wieder aufn bike unterwegs :-D vor der Arbeit, morgens um 6 uhr! Das frühe ausstehen lohnt sich, nach der Tour fühlt man sich fit.
  5. barezi

noch so einer :D
  6. barezi

OnkelZed.... bis ich mit dir wieder mithalten kann, muss ich bissle trainineren :-)
  7. barezi

servus, ich will und muss wieder mehr sport machen :-) kann mir einer nen tipp geben, wie mein "trainingsplan" sein könnte. möchte fürs erste 15 kg abnehmen, habe leider in den letzten drei jahren 20kg zugenommen. letztes wochenende das erste mal wieder aufn bike, ca. 1h 15 min. auf dem bike...
  8. barezi

edgar, kannst vergessen, bei dem wetter ist fahren nicht drin. schönen sonntag noch, bis morgen
  9. barezi

servus jungs, heute war es wirklich cool, hat mir gefallen.... gerne wieder. aber ich muss noch öfters biken damit ich fit werde. gruß bahri
  10. barezi

VDO MC1.0 gut oder schlecht

so funktioniert jetzt. hatte wohl nen kleinen hänger.
  11. barezi

Neue Reifen

so ich brauch auch ein neuen reifen, hab heute am hinterreifen einen platten bekommen und muss nach nen neuen reifen umschauen. habe folgende reifen dran, Bontrager Race Lite Disc wheel system, centerlock, tubeless ready Bontrager XR 1 Team, 26x2.25" die frage ist jetzt nur was ich machen...
  12. barezi

VDO MC1.0 gut oder schlecht

servus, ich hätte eine frage zur montage vom VDO MC 1.0 leider bin ich zu blöd das ding zu montieren! hab alles ausgerichtet und den magneten justiert, aber die anzeige zeigt keine geschwindigkeit an. was mache ich falsch? in der anleitung steht 1 - 5 mm abstand. hab das gefühl es sind...
  13. barezi

hallo aus nürtingen

servus zusammen, wollte mich hier kurz vorstellen, bin der neue aus nürtingen (bei Stuttgart/Esslingen) ein arbeitskollege konnte mich nach fast ein jahr "vollquatschen" :D überzeugen, mit dem biken anzufangen. bin also ein newbie was MTB angeht... deshalb werde ich erst mal versuchen mein...
Zurück