Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Fährt von Euch jemand Raum Teck, Bossler, BadDitzenbach? Bin da des öfteren am fahren - tolle Trails. Wär schön da mal jemand zu treffen.

Viell gibts da ja auch noch ein paar "NightBiker"...

;)

Grüße

Raum Teck und Bossler (den habe ich heute vor) fahre ich auch. Bad Ditzenbach ist mir zu weit. Zum Bossler komme ich entweder über Lenningen - Schopfloch - Reussenstein oder über Aichelberg.

Hallo Kinners,

ruhig geworden hier...
Sollten hier tatsächlich nur so Schönwetterfahrer wie ich sein? :D
Am Sa hätte ich Lust auf einen sonnigen Ride! Wer noch?

Greetz
Edgar

Hallo zusammen,

würde gerne auch mal wieder eine Runde mit Euch unter die Stollen nehmen! Ist denn für morgen was geplant? Aber bitte keine Höllentour :-)

Viele Grüße Alex

Hallo zusammen,

würde gerne auch mal wieder eine Runde mit Euch unter die Stollen nehmen! Ist denn für morgen was geplant? Aber bitte keine Höllentour :-)

Viele Grüße Alex

Hi Alex,lange her!
Ich fahre morgen bei den Reutlingern mit.
Ich nehme den Zug um 10.55 ab Nürtingen(entsprechend ein paar Minuten früher ab Wendlingen).Würde mich freuen wenn du mitkommst.
Das wird morgen eine recht stattliche Gruppe,da ist das Tempo dann moderat.

Gruß Oli

Yeep bin dabei. Zug fährt bei mir um 10:50 ab! Fährt sonst noch jemand mit dem Zug sonst könnte wir ja auch die Räder bei mir ins Auto stellen?
Stimmt ist schon wieder ein ganzes Jahr ins Land gezogen.

Yeep bin dabei. Zug fährt bei mir um 10:50 ab! Fährt sonst noch jemand mit dem Zug sonst könnte wir ja auch die Räder bei mir ins Auto stellen?
Stimmt ist schon wieder ein ganzes Jahr ins Land gezogen.

Wenn René mitkommt,fahren wir mit dem Zug.Falls nicht,würde ich dein Angebot annehmen!

Hast du die Möglichkeit,morgen früh noch mal hier rein zu schauen?
bis dahin weiß ich Bescheid ob René dabei ist.

Ich muß leider einen Rückzieher machen:heul::heul:,meine Frau teilt mir soeben mit,daß Sie morgen den ganzen Tag arbeiten muß.
Da will ich meinen Kleinen nicht schon wieder stundenlang alleine lassen.

Sorry,Alex!
Falls du trotzdem mit möchtest,meldest du dich am Besten im "Reutlingen-Thread.

Hallo zusammen,

ich wohne jetzt seit Anfang des Jahres in Neuffen. Da ich aber nur in der Woche hier bin wollt ich mal fragen ob es hier Leute gibt die auch mal abends noch ne Runde drehen. Evtl gibt es ja auch eine Gruppe die sich regelmäßig trifft. Habe gestern noch eine schöne Runde am Albtrauf rund um Neuffen gefahren. :lol:

Viele grüße

Stephan

Gestern in Kirchheim im Wald entdeckt (schon ewig oft dran vorbeigefahren, aber nie abgebogen):

19042010040.jpg

19042010041.jpg

19042010042.jpg

19042010043.jpg

Ist zwar technisch nicht sehr anspruchsvoll, macht aber Spaß :daumen:

Und der Weg hier geht oben von einem Hof in der Nähe vom Reussenstein (man fährt dort praktisch über den Garten) runter Richtung Filsursprung:

17042010038.jpg

17042010039.jpg

Es geht oben über ein paar steile Treppenstufen, dann kommt ein arg verblockter Weg und dann geht es in diesen Waldweg.

Servus Oli,

habe schon mehrmals versucht Dich auf Deiner Email Adresse anzuschreiben. Nur scheinbar hatte ich bei unserem letzten Treffen was an den Ohren und sie wohl daher falsch notiert. Denn auf eine Antwort von Dir warte ich bis zum heutigen Tag vergeblich:heul. Komme daher auf diesem Wege noch mal auf mein Angebot zurück, uns vom 10. – 16.05. zum Gardasee zu begleiten. Für Unterkunft und Mitfahrgelegenheit wäre gesorgt. Wäre klasse wenn Du etwas Zeit erübrigen könntest, um mit uns den mediterranen Flair und die phantastischen Trails der Gegend zu genießen.

Gruß :winken:,
Pete

Servus Oli,

habe schon mehrmals versucht Dich auf Deiner Email Adresse anzuschreiben. Nur scheinbar hatte ich bei unserem letzten Treffen was an den Ohren und sie wohl daher falsch notiert. Denn auf eine Antwort von Dir warte ich bis zum heutigen Tag vergeblich:heul. Komme daher auf diesem Wege noch mal auf mein Angebot zurück, uns vom 10. – 16.05. zum Gardasee zu begleiten. Für Unterkunft und Mitfahrgelegenheit wäre gesorgt. Wäre klasse wenn Du etwas Zeit erübrigen könntest, um mit uns den mediterranen Flair und die phantastischen Trails der Gegend zu genießen.

Gruß :winken:,
Pete

Menschenskind,Pete!

Das tut mir jetzt echt Leid,daß ich dich zu deinem ersten Beitrag genötigt habe;).

Die Mailadresse stimmt schon,ich hab ne mail von dir bekommen und auch beantwortet!?

Ich schick dir mal per PN meine Tel.-Nr. ,dann wirds einfacher:lol:!

Gruß Oli

Zurück