Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt von Euch jemand Raum Teck, Bossler, BadDitzenbach? Bin da des öfteren am fahren - tolle Trails. Wär schön da mal jemand zu treffen.
Viell gibts da ja auch noch ein paar "NightBiker"...
Grüße
Hallo Kinners,
ruhig geworden hier...
Sollten hier tatsächlich nur so Schönwetterfahrer wie ich sein?
Am Sa hätte ich Lust auf einen sonnigen Ride! Wer noch?
Greetz
Edgar
Hallo Oli,
dachte so an 12.00 wenns recht ist, da ich vorher noch Haus putzen muss...
Hallo zusammen,
würde gerne auch mal wieder eine Runde mit Euch unter die Stollen nehmen! Ist denn für morgen was geplant? Aber bitte keine Höllentour
Viele Grüße Alex
Passt hervorragend!
Treffpunkt morgen 12 Uhr vorm Bahnhof Nürtingen
bis dann,
Oli
Yeep bin dabei. Zug fährt bei mir um 10:50 ab! Fährt sonst noch jemand mit dem Zug sonst könnte wir ja auch die Räder bei mir ins Auto stellen?
Stimmt ist schon wieder ein ganzes Jahr ins Land gezogen.
So, nun komm ich auch endlich aus dem Winterschlaf gekrochen.
Wie sieht es denn am Wochenende aus? Samstag oder Sonntags?
Gruß
Andi
Servus Oli,
habe schon mehrmals versucht Dich auf Deiner Email Adresse anzuschreiben. Nur scheinbar hatte ich bei unserem letzten Treffen was an den Ohren und sie wohl daher falsch notiert. Denn auf eine Antwort von Dir warte ich bis zum heutigen Tag vergeblich:heul. Komme daher auf diesem Wege noch mal auf mein Angebot zurück, uns vom 10. 16.05. zum Gardasee zu begleiten. Für Unterkunft und Mitfahrgelegenheit wäre gesorgt. Wäre klasse wenn Du etwas Zeit erübrigen könntest, um mit uns den mediterranen Flair und die phantastischen Trails der Gegend zu genießen.
Gruß,
Pete