hmmmmm
Dann vielleicht Deine Fragestellung präzisieren?
Steht doch da: "Gibt´s irgendwelche Wegetipps (von Mittelstadt Richtung Neuffen) abseits der Straßen für mich?"
Ok, ok, das "n" habe ich nachträglich eingefügt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmmmm
Dann vielleicht Deine Fragestellung präzisieren?
/unterschreibtoddel1;7259912[SIZE="5" schrieb:Bitte keine Wegebeschreibungen oder Trailempfehlungen im öffentlichen Profil abgeben.[/SIZE]
/unterschreib
Toddel, ermahne mal ans Bikemagazin!
quote]
Ne er hatte ja recht,
hab mich ja auch aufgeregt das die Bike jetzt auch noch uns Alb auf ihren tollen Tourenbeschreibungen unbedingt drauf haben muß. Da man ja von den Gegenden die in der Bike u.a. beschrieben werden immer wieder hört das plötzlich von überall her Biker die Gegend OHNE Rücksicht auf verluste / verärgerte unsicher machen, sodaß zum Teil Wegen ziemlich schnell dann gesperrt werden.
Hat ich dem "an der Alb" ja auch anders zukommen lassen können. Sag ja war nicht gerade...........
So war auch meine erste Reaktion....hab mich ja auch aufgeregt das die Bike jetzt auch noch uns Alb auf ihren tollen Tourenbeschreibungen unbedingt drauf haben muß. Da man ja von den Gegenden die in der Bike u.a. beschrieben werden immer wieder hört das plötzlich von überall her Biker die Gegend OHNE Rücksicht auf verluste / verärgerte unsicher machen, sodaß zum Teil Wegen ziemlich schnell dann gesperrt werden.
Hey
ich wär am Sonntag mit dabei.
Gruß Tobi