Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber mein einsatzgebiet ist doch eisdiele :D hier im norden gibt es auch irgendwie null berge wo sich gänge lohnen. genausowenig wie gelände, ich seh rundherum nur asphalt :)
ja klar geht das. aber will ich das wirklich bei einer ritchey carbon gabel für 400€ + tune kill hill bremsen für hunderte von € ? als notlösung sicherlich okay....habe mitlerweile auch einen laden gefunden der einne postmount fräser hat. muss ich die gabel zwar nach bielefeld schicken aber...
Hallo,
ich bin auf dein Profil gekommen da ich dringend nach einer fräse für eine postmountaufnahme suche. in GANZ BREMEN gibt es ca 50 fahrradläden und KEIN EINZIGER hat ein werkzeug dafür. ich bin so langsam am verzweifeln :( Kannst du mir vielleicht helfen?
MfG
Christoph
wenn ich den adapter montiere, steht dieser logischerweise auch etwas schief. wenn ich dann die aufnahmen des adapters parallel zu achse planfräsen lasse, sollte ja die schiefstellung ausgeglichen sein.
die aufnahme ist nicht plan. montiere ich den bremssattel, ist es nicht möglich die bremse schleiffrei zu bekommen. d.h. die bremsbeläge schleifen an der scheibe....
Hallo Leute,
mein Leichtbauprojekt neigt sich dem Ende bzw ist eigentlich fertig. Das einzigste Problem was ich nun noch habe ist, das ich meine Vorderradbremse (Tune Kill Hill) sich einfach nicht schleiffrei ausrichten lässt. Ich habe schon etlich Scheibenbremsen montiert. alle gingen...
alles klar, ich habe mir die frage wohl selber gerade beantwortet. den begriff den ich gesucht habe nennt sich wohl "konusring AUFSCHLAGEN" vielleicht hat ja noch jemand einen tip für mich?;)