Aktueller Inhalt von Barni48

1. Barni48

Rahmengröße Torque FR

@smart007 also nur zur Info - mein Einsatzgebiet mit dem TFR8 ist nicht die Tour jenseits der 1.500 Hm aber auch die schaffe ich - wenn ich denn wollte ;). Ich will nur eben nicht, dafür habe ich dann mein Ghost ERT. Habe ein TFR 8.0 in Rahmengrösse (S) etwas modifiziert, (siehe einige...
  2. Barni48

Rahmengröße Torque FR

Hi, also ich glaube das sich die Bikes in Rahmengröße M und S gewichtsmäßig vllt. um 250 - 300 g unterscheiden. Mein TFR 8.0 in Größe S wiegt ca. 17 kg inkl. Plattformpedale. Gruß Michael
  3. Barni48

Rahmengröße Torque FR

Hi Alpenkind, wie Trailhunter schon richtig anmerkte, hatte ich bei meiner Kaufentscheidung ein und das selbe prob wie Du. Habe mich zugunsten der kleineren Rahmengröße (S) anstatt M entschieden, da mein Einsatzgebiet für´s Torque eher Bergab orientiert ist. Die einzige Änderung die ich hab...
  4. Barni48

Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Hi on any sunday, habe mich soeben für die "Herbschtour" angemeldet - hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit. Na dann bis Sonntag 13 Uhr Gruß Michael
  5. Barni48

Fahrtechnikkurse für Tourer ...

Hallo und guten Abend, jetzt habe ich mich wohl voreilig zum Fahrtechnikkurs am 04.08.2005 angemeldet und mit erschrecken feststellen müssen das ich an diesem Tag nicht kann :confused: . Man sollte vorher vielleicht erst ma in den Kalender schauen, schade. Sollten weitere Termine im...
Zurück