Aktueller Inhalt von barnie123

1. B

DER Cube Stereo Thread

Mein Beileid, ich hoffe Dir geht es besser (als deinem Stereo) bis gut.
  2. B

DER Cube Stereo Thread

Hallo Flyingstereo, wenn ich Dich richtig verstehe, sitzt nach dieser Maßnahme der Sattel weiter vorn als im original? Wieviel macht das denn etwa aus? bzw. bei welcher Sattelhöhe (scala) würdest Du sagen, wäre das Knielot bei Dir im original verkehrt?
  3. B

DER Cube Stereo Thread

Ja ja so gings mir auch. :) ich bin 1,84 mit 89er Schritt (ohne Schuhe) Und letztendlich hatte ich dann die Möglichkeit beide direkt nacheinander zu testen. Also einmal 18" dann 20" dann 18" und... :blah: :spinner: Beide Sattel waren in der gleichen absoluten Höhe. Einer ca 4 der andere...
  4. B

DER Cube Stereo Thread

ich habe schon öfter in den tests festgestellt, daß die Bilder mit den Tabellen nicht konsistent sind und teilweise auch die getesteten Bikes nicht den Hersteller konfigurationen entsprechen. @ICD10 hast Du das Exemplar vor dir? Ist das Bild das was im Text beschrieben ist? wenn ja dann ruf...
  5. B

Erfahrungen Manitou Minute 2007

@JoeDesperado ich danke dir ganz herzlich hast mir wirklich weitergeholfen. :daumen: da wollen wir doch mal schauen ob ich am Ende bekomme was ich mir in den Kopf gesetzt habe. :D Denn mangels Erfahrung muss sich am ende Zeigen ob die theoretischen Flausen sich bezahlt machen :cool:
  6. B

war der test in der Mountain-Bike der ursprung oder was waren deine Beweggründe:confused: darf ich fragen was Du bezahlt hast? ich möchte die fox gerne als original ausstattung statt einer minute in ein cube definieren und weiss leider noch nicht wie.
  7. B

DER Cube Stereo Thread

ich hoffe Du weisst was Du an deinem Fachhändler hast:daumen: :mad: Neid :mad: Neid :mad: Neid :mad: jetzt hätt ich gerne eine K24 mit ner Fox Talas RLC statt der Minute und weiss nicht wie ich die da rein bekomme:heul: Servicewüste Deutschland:rolleyes:
  8. B

Hallo, mir geht es genauso. stehe auch vor einer Minute / Talas / Revelation Frage :heul: danke bernd
  9. B

DER Cube Stereo Thread

Tauschen Eure Händler selbst oder bekommen die's dann Custom von Cube? Ich hör immer nur die Oem Ausrede :p
  10. B

DER Cube Stereo Thread

Ich hätt da noch gerne Eure Meinung zur Ausstattungsvariante Stereo K24 (oder bin ich hier off topic:confused: ): ich hege mich mit dem K24 Gedanken...aus folgenden Gründen: Sram Schaltung: + knackig und präzise - habe gehört das x9 Schaltwerk ist beim Sturz nicht sehr robust? (xO ist...
  11. B

DER Cube Stereo Thread

Ich sag mal vorerst Danke wegen der Grösse... ... und werd als nächstes mal genauer auf meine Oberrohr-Renten-Distanz schauen :D vielleicht bekommt der Händler ja doch noch ein 20er. Bernd
  12. B

DER Cube Stereo Thread

@Dot @hoerman2201 Hallo Ihr Zwei, ich würde mich eigentlich fürs 20" entscheiden, da ich heute ein 18" K24 Probe gefahren bin und die Stütze auf 11 (soweit ich mich erinnere) hatte. Leider hat der Händler kein 20" da. Nun bin ich durch Dot etwas verwirrt, da ich die gleichen Maße habe aber...
Zurück