Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du uns damit sagen bzw. uns fragen?![]()
Ich bin heute auf einem 18" eine längere Runde Probe gefahren. Allerdings musste ich bei meiner Größe (1,87m, 88cm Beinlänge) den Sattel auf 8 Stellen, damit ich die richtige Höhe hatte. Somit saß ich für mein Empfinden etwas zu weit hinter der Tretachse. Allerdings hatte ich auch nur gute 4cm zwischen Oberrohr und Schritt. Bei einem 20" dürfte das dann nicht mehr passen, allerdings wäre dann die Sitzposition sicherlich um Einiges besser.
Zum allgemeinen "zu-weit-hinten" Sitzen:
Fahre mit 1,93 ein 22er Stereo. Damit das Knielot passt hab ich an der Syntace P6 einfach die Sattelaufnahme umgedreht! Kann jeder machen und man sitzt wieder "normal" drauf....
Grüße
Bestellt habe ich das Stereo Anfang Januar!
Und wie gesagt, gekommen ist das Bike gestern![]()
![]()
![]()
![]()
Zum allgemeinen "zu-weit-hinten" Sitzen:
Fahre mit 1,93 ein 22er Stereo. Damit das Knielot passt hab ich an der Syntace P6 einfach die Sattelaufnahme umgedreht! Kann jeder machen und man sitzt wieder "normal" drauf....
Grüße
sattelaufnahme umgedreht, heißt die zahlen nach vorne, oder ?
weil ´genau das hab ich auch gemacht)
Hallo Flyingstereo,
wenn ich Dich richtig verstehe, sitzt nach dieser Maßnahme der Sattel weiter vorn als im original? Wieviel macht das denn etwa aus?
bzw. bei welcher Sattelhöhe (scala) würdest Du sagen, wäre das Knielot bei Dir im original verkehrt?
Übriges, das Bike ging bei Cube nicht raus!Komm eben von dem Händler meines Vetrauens.
Dem hat ne Mitarbeiterin von Cube hoch und heilig versprochen, dass das Rad heut montiert und am Montag von UPS zugestellt wird.
Ich wette nen Fuffy, dass es NICHT klappt, wer setzt dagegen?
Evtl dem Händler ne Lieferfrist setzen und bei Nichteinhaltung vom Kaufvertrag zurücktreten? Ist schon derb, was sich cube hier erlaubt - bei einer vernünftigen Erklärung des Verzugs wär ja was drin, aber so??Übriges, das Bike ging bei Cube nicht raus!![]()
Hier kam der Vorschlag was zu unternehmen? Hat jemand ne Ahnung was wir tun können? Meiner Laune nach sollten wir irgendwas mit Dynamit anstellen!
Hat jemand ne Idee, was zünden könnte?
So, mein "altes" Stereo (Titan 2006, mit Talax X und Louise) ist verkauft und gestern hab ich das K24 bestellt. Bin von 18 auf 20 Zoll umgestiegen bei einer Körpergröße von 1,85.
Hab mir übrigens auch die Scott MCs angeschaut, aber die sind so gut wie ausverkauft dieses Jahr und MC 10, 20 und 40 konnte ich gar nicht mehr bestellen.