Aktueller Inhalt von barrett

1. B

Lagerprobleme Fusion Raid

Wird ein bisschen albern jetzt, oder? Das kann sich doch beim Fahren gar nicht bemerkbar machen... Notfalls musst du halt die Zug- und Druckstufe deines Dämpfers ne Nummer kleiner stellen, aber so fein lässt er sich wohl gar nicht regeln... Gruß, Alex, bei dessen Freak kein Losbrechmoment...
  2. B

Der Freak-Thread

Hi Flori, habe die gleichen Abmessungen wie du und mir letztes Jahr ein Freak in L geholt. Die Größe passt mir perfekt, man kann entspannt aufwärts touren und abwärts rocken :daumen: Bei mir wars direkt vom Händler, deshalb keine Lieferzeit. Ich habe auch mit dem Gedanken eines Frizz...
  3. B

Welcher Luftdämfer für das Freak?

Ich finde auch, dass du den 190er auf jeden Fall mal versuchen sollte. Und dann bitte das Ergebnis im Forum präsentieren. Hat meiner Meinung nach, bis auf den evtl. Garantieverlust und Aufsetzen, bei gleichem Dämpferhub nur Vorteile! Try it! :daumen:
  4. B

Drehmoment für Hinterbaulager

Super, vielen Dank Bodo!
  5. B

Drehmoment für Hinterbaulager

Hallo zusammen, kann mir von euch jemand sagen, mit welchen Drehmoment die Schrauben am Hinterbau anzuziehen sind, damit die Lager keinen Schaden nehmen? In der Bedienungsanleitung, die ich habe, steht leider nichts drinn. Und die Suchfunktion gibt nur über die Momente am Dämpfer Auskunft...
  6. B

Empfohlene Gabelhöhe Freak '06

Ich fahre die pike 454 und bin begeistert. Durch die größere Einbaulänge der Lyrik (weißt du wie viel das ist?) wird der Lenkwinkel flacher und der Geradeauslauf stabiler und die Wendigkeit lässt nach. In welchen Maße kann ich nicht beurteilen. Schaden wirds dem Freak sicher nicht, ob es Sinn...
  7. B

Empfohlene Gabelhöhe Freak '06

In der 2005er Bedienungsanleitung, die habe ich als pdf, steht 520-550mm als Einbaumaße für die Federgabel. Wenn jemand die 2006er zur Verfügung stellen kann habe ich auch großes Interesse. :daumen: Gruß Barrett
  8. B

Zeigt her eure Fusions

Hey Diaz, vom Wetter hast du auf jeden Fall recht, zum biken kanns gar nicht besser sein! Ich bin nur ein bissal im Lernstress, deshalb startet bei mir die Saison erst nach den Prüfungen. Das Bild müsste am Passo Rocchetta geschossen worden sein, der St. 422 also, war auf dem Weg vom Tremalzo...
  9. B

Zeigt her eure Fusions

Danke, danke... Ja, wird Zeit, dass die Saison wieder los geht. Bin im Übrigen super zufrieden mit dem Bock!
  10. B

Zeigt her eure Fusions

Hallo zusammen, muss mich jetzt auch mal vorstellen, bzw. mein Freak. Habe es euch viel zu lange vorbehalten: Ist mittlerweile etwa 5 Monate alt: Durfte auch im November schon das Gardasee Panorama genießen :-) Geile Sache, sag ich euch. Die unbeschwerte Leichtigkeit des Radelns...
Zurück