B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin bart, mich interessiert deine fox 36 van rc2. hat die irgendwelche macken, von denen ich wissen sollte? wenn nicht und wenn du mir noch die medium feder einbauen könntest, hätte ich das geld auch direkt da. schreib mir einfach ne profilnachricht,
    grüße narf
    HI
    hab grad dein Yeti DJ 2009er Rahmen gesehn und bin intressiert.
    Wär nett wenn du mir sagen kannst wieviel er wiegt?
    Hat der Rahmen Lackblatzer oder sonstwas?
    melde dich bitte über die e-Mail adresse ([email protected])
    danke:)
    bis dann
    Hi
    interressiere mich für den Yeti-Rahmen. Könntest du mir vielleicht ein paar bilder von eventuellen Macken schicken und noch ein paar Detailaufnahmen?
    MFG Dustin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten