Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man schaltet einfach mit dem hinteren Schaltwerk in den Gang, welcher am besten fluchtet. Sonst rappelt es schon ganz schön am Kunststoff vom Cog.
Vorne wird bei 2by das kleine Ritzel empfohlen.
Ich habe den Zwift Hub One seit 2 Tagen.
Nutze ihn mit 2 Rädern von meiner Frau und mir.
Bislang läuft alles problemlos. Einfach die beiden Räder einspannen und loslegen. Nichts weiter einstellen. So hab ich mir das vorgestellt.
Auch die virtuelle Schaltung über den Click läuft prima...
Hab den Pirelli RC gestern aufgezogen.
Kann natürlich noch nichts berichten, wird aber folgen. Verspreche mir auch einiges vom Reifen.
Komme vom WTB Raddler, welchen ich das letzte 3/4 Jahr verflucht habe und nun "endlich" kaputt ist.
Immer wieder Probleme mit Tubeless, sehr wabbeliges...
Alsooo...
Es war hammer. Es war hart!
Ich habe es auch nicht ganz geschafft. Habe die große Runde im Pfälzer Wald abgekürzt und bin somit nur auf 190km gekommen.
Das 1. Drittel im Pfälzer Wald hatte sehr viele Single Trails und man musste teilweise hoch wie runter schieben. Das hat enorm Zeit...
Hey.
Danke für deine realistische Einschätzung, die ich teile.
Hab mir das auch mal durch kalkuliert und einen Brutto Schnitt von 16,6 als sehr sportlich angesehen.
Daher das Bikepacking Equipment 😉😁
Aber man kann das Zeitlimit ja mal anpeilen, auch wenn es eher unrealistisch ist.
Erbeskopf hat 4 Strecken. 1x Blau, 2x Rot, 1x Schwarz.
Find es insgesamt sehr gut dort, kenne Beerfelden aber nicht, kann somit nicht vergleichen.
Für euch ist es ja schon ein guter Schlenker zum Erbeskopf, da liegt Beerfelden wohl eher auf der Strecke.
Hey,
wie bist du mit der Kombi Agrotal vorne und Kryptotal hinten zufrieden?
Überlege die Kombi für den mittelgebirgischen Herbst/Winter.
Danke
Gruß
Tim