Aktueller Inhalt von Basi

1. Basi

Magura Marta SL Bremssattel IS2000 MIT KURZEM UNTERARM

Hi asroc, sorry, mit mir hat schon jemand getauscht! Trotzdem Danke!
  2. Basi

Magura Marta SL Bremssattel IS2000 MIT KURZEM UNTERARM

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Magura Marta SL Bremssattel IS2000 MIT KURZEM UNTERARM. Da ich eine Rock Shox SID Race verbaut habe und den 3er Magura Adapter verwende um eine 180mm Scheibe zu fahren. Ich könnte auch mit jemanden tauschen, da ich den langen Unterarm habe...
  3. Basi

Rock Shox Judy SL mit Canti Sockel Gegenhalter

Hi, suche eine alte Rock Shox Judy SL (gelb) mit Canti Sockel Gegenhalter für den Bowdenzug. Wer hat da noch was rumliegen? Danke!
  4. Basi

Suche: Magura Marta SL IS2000 Bremszange MIT KURZEM Unterarm

Für meine Magura Marta SL, Baujahr 2008 suche ich eine Bremszange mit Kurzem Unterarm die mit Verbindung des Magura Adapters Nr. 3 für Rock Shox Reba Race und 180mm Scheibe gefahren wird.
  5. Basi

Kona New World Disorder Party Night am 25. März in Würzburg

New World Disorder 1 und 2 gibt es nicht auf DVD. und VHS auf großer Leinwand stelle ich mir die Qualität nicht so toll vor
  6. Basi

Klaro! wird ne geile Party! auch die Trail Show hat es in sich! aber mehr wird noch nicht verraten!
  7. Basi

Hi Leute, fürs Bike testen und fürs Kino gibt es keine Alters Beschränkung! Ihr braucht lediglich einen Ausweis für das leihen der Bikes!
  8. Basi

New World Disorder 7 – Tour in München, Köln, Hamburg, Nürnberg und Wien

gibst bei uns schon im Online Shop!
  9. Basi

NWD7 - Flying high again! - Teaser online

Ab Sofort bei uns im Online Shop! inwhite.de
  10. Basi

.

Hallo Leute, ich habe grade eben Antwort auf meine Frage bekommen. Hi Basti, I see your concern, here is a brief explanation of the reasons for you. A) Visa/MC payments require only one invoice than charging before shipping. B) Iban wire transfers payments require the following: B1)...
  11. Basi

.

Hi Leute, damals haben wir einen Einkaufswert von über 1000,- Euro zusammen bekommen. Da ging das per Nachnahme. Ich möchte noch mal betonen, es liegt nicht an uns? Wozu braucht den ein Händler eine Kreditkarte? Wir sind ein seriöses Geschäft mit voller Garantieabwicklung. D.h. jeder...
  12. Basi

.

Hallo Jungs, ich hab diese Woche verstärkt mit Alessandro Sacco von Extralite telefoniert und gemailt. Die Sache schaut jetzt wie folgt aus: Den Mindestbestellwert von 400 Euro haben wir zusammen. Jetzt ist nur die Sache, dass Alessandro das Zeug nur raus schickt, wenn ich die Sachen auf...
  13. Basi

Extralite teile???

Ich hab auch ein paar Teile von Extralite. Die funktionieren sehr gut und sind leicht. Wir machen auch grade eben eine Sammelbestellung. Suche mal nach Extralite Sammelbestellung.
  14. Basi

.

Moin, die Extralite Kettenblätter sind erste Sahne. Kurbel ist ok, für Leute die 60 Kilo Kampfgewicht haben. Drüber einfach zu unsteif, irgendwo muss es bei dem Gewicht schon abstriche geben. Sattelstütze ist super. Lenker & Vorbau hab ich noch keine Erfahrungen mit! Mich hat jetzt noch...
  15. Basi

Leichtbau & Kinderanhänger

Ich kann da nur Weber Ritschie 2 empfehlen. Hat die besten Tests, ist allerdings auch etwas teurer. Aber da finde ich sollte man an der Sicherheit nicht sparen. So schwer ist auch wieder nicht.. näheres unter http://www.weber-products.de/index.htm
Zurück