Der Lenker erinnert mich schon fast an das ominöse crashed Rotwild Foto. Tauchen beide mit sehr gesunder Regelmäßigkeit auf. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 400 sind EK.
@all: ich wollte nochmal anmerken, dass bei der ersten Sammelbestellung bei Basti alles schnell und reibungslos geklappt hat. (Link müsste im ersten Post zu finden sein.)
Gruß Lennart
....doch aber ich finde es reicht, bissl Kindergarten oder!?
Es gibt ja manche Leute die durchstöbern nicht den ganzen Tag alle Rubriken, sondern schauen sich nur die neuesten Meldungen an!
Und ich habe nichts anderes gemacht als es diesmal ausfürlich erklärt mehr nicht!
Was hast du für ein Problem damit?
ist halt geschäftsmann. Ich kanns nur zu gut verstehen...
Im Übrigen, kann ich nur schwer verstehen warum es für einen vernünftigen Bikeshop ein Problem darstellt eine Bestellung von 1000 (soviel muss es jawohl garnet sein) aufzugeben.
Ja, aber nicht jeder will zu den 5milliarden Tune fahrern gehören. Wenn man die Wahl hat ists doch schön. Und die Hebel sind z.B. konkurrenzlos am markt.