.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Ich hab mir auf jeden Fall gerade Sattelstütze, Bremshebel und Griffe bei einem renommierten Händler bestellt.
Keine Versandkosten, also bezahle ich zwar ca. 32,00 Euro mehr, allerdings minus 7,50 Euro Versandkosten wie bei dieser Sammelbestellung, also im Endeffekt nur ca. 24,50 Euro mehr als hier.
Kann ich gut mit leben, dafür muss ich nur meine eigene Bestellung mit meiner Kreditkarte begleichen.
Und weiss mit wem ich's zu tun habe und habe zudem die Gewissheit des Rückgaberechts.

Kann ich gut mit leben, dafür muss ich nur meine eigene Bestellung mit meiner Kreditkarte begleichen.
Und weiss mit wem ich's zu tun habe und habe zudem die Gewissheit des Rückgaberechts.

ja ist aber auch keine garantie für kurze lieferzeit, warte jetzt auch schon 8wochen auf meine ultralevers nach bestellung beim renomierten händler!?
scheinbar war bei extralite der laden dicht im august.

Hi Leute,
damals haben wir einen Einkaufswert von über 1000,- Euro zusammen bekommen. Da ging das per Nachnahme.
Ich möchte noch mal betonen, es liegt nicht an uns? Wozu braucht den ein Händler eine Kreditkarte?
Wir sind ein seriöses Geschäft mit voller Garantieabwicklung. D.h. jeder bekommt eine Rechnung ausgestellt.
@ hasenheide: in unseren AGB´s steht groß und breit, dass wir ein 14 tägiges Rückgaberecht anbieten.
@ BommelMaster: Korrekt, Vorauskasse akzeptieren sie nicht, keine Ahnung warum!
Ich habe grade eben noch mal eine Mail an Alessandro Sacco geschrieben. Er möchte doch bitte mal begründen warum eine Vorauszahlung nicht funktioniert. Ich halt euch auf dem laufenden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hi Extralite Freaks!!
Hätte für euch immernoch den geilsten LRS für Felgenbremsen, wie ich finde!
Da mein neuer Rahmen leider doch nur für Scheibe geeignet ist, muss ich sie schweres Herzens verkaufen!
Also erstmal hab ich 4 Monate drauf gewartet!
dann endlich hatte ich sie!
Der Preis 899€ aber wenn ihr selber bestellt kommen noch 10% Kreditkartenkosten dazu und 48 Euro Versand! Das lest ihr hier ja immer wieder !
dann seid ihr normal schon über 1000€
Dann wären noch die Felgenbänder für NoTubes die nochmal 35 Euro kosten!
Das wäre um genauzusein ein Gesamtpreis von gut 1050€
Ich habe das Set nach 4 Monatiger Wartezeit für 950 Euro bekommen!
Diesen Preis hätte ich schon gern wieder da sie ja nur in der Originalverpackung waren, also kein Reifen bzw Kassette noch Schnellspanner montiert gewesen!
Niegel nagel neu!
Ich denke der Preis wäre ok oder?
Bei Interesse bitte Email oder PN an mich !
Wie gesagt ihr könntet sie nächste Woche schon euer eigen nennen!
Wegen Garentie oder so steht euch Extralite gerne zur Seite!
Hatte noch nie Probleme mit denen ist nur alles halt bissl umständlich !*g*
Aber korrekt und zuverlässig!

Ach ja mein LRS hat gold bzw titanfarbene Speichen!
Das ist eine limitierte Auflage dieses Laufradsatzes, gibt laut Sergio Riva von Extralite nur 100 Stück!
Normal sind sie ja so leicht bläulich wie ihr auf der Homepage von Extralight seht!
Und nun zum Gewicht!
Angegeben von Extralite 1140 Gramm
Meiner hat nur 1133 Gramm und mit NoTubes sensationelle 1168 Gramm!!!

Gruß Ingo

....doch aber ich finde es reicht, bissl Kindergarten oder!?
Es gibt ja manche Leute die durchstöbern nicht den ganzen Tag alle Rubriken, sondern schauen sich nur die neuesten Meldungen an!
Und ich habe nichts anderes gemacht als es diesmal ausfürlich erklärt mehr nicht!
Was hast du für ein Problem damit?

....doch aber ich finde es reicht, bissl Kindergarten oder!?
Es gibt ja manche Leute die durchstöbern nicht den ganzen Tag alle Rubriken, sondern schauen sich nur die neuesten Meldungen an!
Und ich habe nichts anderes gemacht als es diesmal ausfürlich erklärt mehr nicht!
Was hast du für ein Problem damit?

Mal ganz nebenbei "hier im Bestell Thread"..

Ich glaube - und sei mir ruhig böse wenn´s nicht anders geht- daß du das alles ein wenig durch ne naiv-rosafarbene Brille siehst..

a) gibt es bestimmt 3 Leute hier im Forum die denselben Laufradsatz, gepimpt mit ZTR Felgen zu nem wesentlich günstigeren Preis bekommen und b) ist es nun wirklich ne kindische Art so für sein Zeug zu werben.

Versuchs doch einfach mal bei ebay und schau ob du deine verdienten 950€ dafür bekommst.

Ansonsten geduldest du dich halt bis jemand ZUFÄLLIG auf deinen Beitrag stößt..

war mir ein kleiner Abschweifer wert..

Hallo Leute,
ich habe grade eben Antwort auf meine Frage bekommen.

Hi Basti,

I see your concern, here is a brief explanation of the reasons for you.

A) Visa/MC payments require only one invoice than charging before shipping.

B) Iban wire transfers payments require the following:
B1) Proforma invoice + sending pdf email
B2) Checking intl. wire transfer receiving at our bank.
B3) Final invoice and shipping.

As you can surely understand that the more complex order processing requires much more time and office work.
For this reason we can't use it for orders below euro 1000 net value.

I'm sure now you can understand it better.

Your order is not far from the 1000 value.
If it's a question of "life and death"we can process it anyway but please understand it's a sole exception.

Best regards.

Sergio Riva
Extralite

ist halt geschäftsmann. Ich kanns nur zu gut verstehen...
Im Übrigen, kann ich nur schwer verstehen warum es für einen vernünftigen Bikeshop ein Problem darstellt eine Bestellung von 1000€ (soviel muss es jawohl garnet sein) aufzugeben.

ist halt geschäftsmann. Ich kanns nur zu gut verstehen...
Im Übrigen, kann ich nur schwer verstehen warum es für einen vernünftigen Bikeshop ein Problem darstellt eine Bestellung von 1000€ (soviel muss es jawohl garnet sein) aufzugeben.

ja super Geschäftsmann. akzeptiert Vorkasse nicht und begründet es mit "more office work".
bei jeder schei$$ Ebay Auktion funktioniert Vorkasse und bei Extralite nicht...ist ja lächerlich...

Mich würden die neuen nokonähnlichen Züge interessieren, die Nino vorgestellt hat. Rennrad Bremse und Rennrad Schaltung. Ist halt die Frage ob die Extralite schon (oder überhaupt) hat.

Mit so einer Aktion ist die Firma Extralite für mich gestorben. Die Teile die sich die Leichtbauer ans Rad schrauben sind so hochwertig und so eng beieinander, das sich eine gute Firma auch durch Kulanz, Flexibilität und Service auszeichnen muss.
Ich sehe keinen Grund warum man den Herrn von-und-zu-Riva so hinterhertrotteln muss. Die Konkurrenz baut Teile die ähnlich gut und auch besser sind.

Stefan

Ja, aber nicht jeder will zu den 5milliarden Tune fahrern gehören. Wenn man die Wahl hat ists doch schön. Und die Hebel sind z.B. konkurrenzlos am markt.

Zurück