Aktueller Inhalt von basmati

  1. basmati

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Dann ist ja gut , dass es nicht geklappt hat. So etwas haben wir glaub nicht. Danke
  2. basmati

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Geht bei jemandem der Code für den Bosch powertube Akku ?
  3. basmati

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Moss in Love
  4. basmati

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich warte noch auf eine 36 factory 29" 160mm für 479.
  5. basmati

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Schaut gut aus!
  6. basmati

    Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

    BikeparkOE in Olpe, offen am Wochenende je nach Wetter. Oft auch an Feiertagen ! http://froerider.de/bockaufoe/ Dort findet man den Kalender mit Öffnungszeiten.
  7. basmati

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Ne so wie ich ihn verstanden hab 29 und 438.
  8. basmati

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Tippe mal beides .
  9. basmati

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Ich weiß nur dass es 438er Kettenstreben geben wird ;-)
  10. basmati

    Canyon Spectral 125 im Test: 125 mm für ein Hallelujah

    Hi zusammen! Hat denn jemand mal nen 32er Ovales Kettenblatt ausprobiert ? Wüsste gerne vor Kauf ob das funktioniert. Oder reicht Gut abkleben ? 😬
  11. basmati

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Ne komme im Mullet setup eher so 475-480mm reach grob gemessen. (Laut Federico’s Zeichnung 480mm) Aber hat halt langen Radstand. Fahre neben her noch nen altes 5010, das hat 60mm kürzeren Radstand … 😬
  12. basmati

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    L bei 1,79m , mullet , 170er fox36 , 35mm Vorbau und nen paar spacer drunter.
  13. basmati

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Bin grad auf m Trail … Kiste läuft einfach gut ! Auch wenn ich nächstes mal nen paar mm kürzer nehmen würde. Ich hätte auch evtl kurze ausfallenden abzugeben . PN bitte .
  14. basmati

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    V4 Chocolate
  15. basmati

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Nein das liegt daran, dass Kurven fahrtechnisch nicht geschafft werden bzw. zu faul es zu versuchen und sich dadurch Linien geradeaus einfahren. (Und schnellerer einfachere Strava Linien) Und das die vielleicht Parkseitig besser zugelegt werden müssten , hier ist es aber dann nicht optimal bzgl...
Zurück
Oben Unten