Aktueller Inhalt von Basser

  1. B

    Neu im Odenwald

    Moin, Wer rund um Mosbach hat lust ne runde zu Biken, fange grad wieder an zu Trainieren, also eher mittleres Leistungsniveau. Gruß
  2. B

    Bremsbeläge, Echofelge

    was wäre eine schlechte einstellung? und was eine gute? die felgen sind direkt von Jan vom trialmarkt geflext worden + bremsen eingestellt, gehe mal davon aus, dass der das son kleines bischn kann, ggf muss man nochmal drüberheizen mitn winkelschleifer damit gröber wird. die bonz felgen...
  3. B

    Bremsbeläge, Echofelge

    wenn ich probleme mit nässe hätte, würd ichs sagen. Nochmal für die ganz hellen: Trockene Echo Felge, Trockene Beläge, Felge mit Flex aufgeraut, rutscht durch. Bitumen will ich keinen verwenden. Wer hat Ahnung und weiß welche Bremsbeläge gut sind bei der Echofelge? Danke
  4. B

    Bremsbeläge, Echofelge

    Ganz komisch.
  5. B

    Bremsbeläge, Echofelge

    Moin, Brauche die richtigen Bremsbeläge für mein Echo 24" von 2012. Die felgen sind aufgeraut und hinten nochmal mit nem Cutter bearbeitet. Die gelben Heatsinks Rutschen durch und werden seit dem ich die Felge mit dem Cutter geritzt habe ausgefressen. Teste grade die blauen Heatsinks, sind...
  6. B

    Kuriose trialähnliches "Irgendwas"

    wenn ich da so zugucke, kann ich mir vorallem nicht vorstellen, dass da irgendwie spaß aufkommt... hätte nur angst, dass mich jemand beobachtet.
  7. B

    Suche 24" Street Trial

    Nen inspired hätte ich anzubieten.
  8. B

    Trial und körperlicher Verschleiß?

    calm down du superbeobachter und interpretierer, sonst bekommst noch hohen blutdruck ;)
  9. B

    24" Echo

    die kann keine felgenbremse :D
  10. B

    Trial und körperlicher Verschleiß?

    oh man, ultrafacepalm.
  11. B

    Trial und körperlicher Verschleiß?

    sorry aber was isn trialen ?
  12. B

    Wie mit Trial beginnen ?

    weniger forum, mehr fahren.
  13. B

    24" Echo

    Die weisse onza gabel reissts aber halt auch übel, die ganze karre is 3 cm höher geworden und mit dem langen vorbau isses wirklich geiles fahrgefühl.
  14. B

    24" Echo

    Also: War grade 3 stunden trainieren, und muss sagen die kiste ist so wie sie jetz ist der hammer.
  15. B

    24" Echo

    so, hab nun vorne und hinten felgenbremse, 165/35 vorbau, gelbe heatsink beläge, geht ab wie sau, bild folgt.
Zurück
Oben Unten