Aktueller Inhalt von bastard-azubi

  1. B

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Hallo, nehmen die im Lift schon Räder mit oder muss man im Moment noch schieben? Wollte mir die Strecke evtl. am Wochenende mal anschauen. cu Alex
  2. B

    Speedplay - Drillium Pedale

    Ich hab die Pedale und die dinger sind top. die lager schön leichtgängig, drehen sich aber nicht so schnell, ist beim no-footer klasse. mann kommt immer perfekt aufs pedal zurück, da hilf auch der große pedalkörper. ansonsten super grip! hatte noch nichts vergleichbares! auch bei schlamm...
  3. B

    Ochsenkopf Lifteröffnung

    hat jemand ein video von der strecke?
  4. B

    Bikepark Feuerberg vor dem Aus?

    Gibts denn was neues?
  5. B

    dh track in thale / harz

    Mahlzeit, da muss ich mich jetzt doch mal meinen Senf dazugeben! In Schulenberg zahlt man 19 € für ne Tageskarte und macht locker 20 Abfahrten am Tag. Das mit der Streckenlänge stimmt, in Schulenberg ist kürzer, aber man hat 3 Strecken zur Auswahl und muss nicht die ganze Zeit treten um den...
  6. B

    Bikepark Feuerberg vor dem Aus?

    Bleibt er denn auch zu, oder besteht die chance das die nächstes jahr wieder aufmachen? ich finds zum kotzen! im winter kann man mit dem snowboard überall fahren, auch quer durch den wald und abseits aller pisten. wenn die saison dann langsam zu ende geht fährt mann unten schon wieder über...
  7. B

    Bikeparks (Winterberg) und Trail Etiquette

    naja, das wird schon werden. ich muss mich ja auch zusammenreisen und kann nicht den ganzen tag heizen wie gewohnt. dann schau ich an dem tag halt mehr nach hinten als nach vorne und mein neffe kriegt so ne kinderfahne ans bike und nen nierengurt von der fahrschule. hm..., ob ich mir gleich...
  8. B

    Bikeparks (Winterberg) und Trail Etiquette

    na super! da kann ich mich ja freuen wenn ich am sonntag meinem neffen das erste mal mit in nen park nehme. ich hoffe es gibt noch leute die rücksicht auf anfänger nehmen. das wir uns die strecke von außen anschauen ist klar, aber mein neffe ist sicher nicht gleich mit mach 3 unterwegs...
  9. B

    suche spots in/um Hermannsburg/Celle

    die spots in celle kenn ich, sind aber gut 30 km weg. in der näheren umgebung von hermannsburg wäre echt klasse. aber große hoffnung hab ich da nicht mehr.....
  10. B

    suche spots in/um Hermannsburg/Celle

    mahlzeit, ich suche spots in hermannsburg. cu alex
  11. B

    Freeriden im Fichtelgebirge

    servus, ist die strecke einigermaßen anfängerfreundlich? gruß alex
  12. B

    Ochsenkopf + was zu Gewinnen + billiger

    moinmoin, wollt ma fragen ob die strecke auch anfängertauglich ist und ob man schwierige sachen umfahren kann. kann man sich irgendwo schutzbekleidung ausleihen? wollte da mal mit meinem kleinen neffen und meiner frau vorbeischaun.
  13. B

    Race Park Harz -Dickes Lob-

    so, gerade zurück aus dem harz. der biker x macht lust auf mehr! da sind ganz schöne hämmer drin! nen 12m table, ein 10m 4er double den man nur komplett springen oder runterbremsen und langsam fahren kann dann noch nen dicken 3 er double und und und..... respekt, was die da hingebaut haben macht...
  14. B

    Race Park Harz -Dickes Lob-

    ich will auch fahren! morgen gehts wieder in den harz! hoffentlich ist die neue strecke dann schon komplett befahrbar.
  15. B

    Race Park Harz -Dickes Lob-

    servus, dem lob muss ich mich anschließen! war gestern wieder mal im racepark und muss sagen, einfach nur geil! Die DH ist hammerhart, aber wenn man erstmal eine linie gefunden hat kann man da schön durchbrechen. die biker-x bauen sie auch gerade und die firma hofft den termin am 30.6...
Zurück
Oben Unten