Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gleiche prinzip wie's das in todtnau gab/gibt. es gab ein riesen palaver und das ende vom lied: es gibt wieder die tageskarte.
hat zwar vorteile so ne punktekarte, aber ist für einige halt doch teurer. ich hab in todtnau locker meine 15 abfahrten gemacht und bin mit ner tageskarte günstiger bedient (natürlich nur in dem fall das ich kein defekt/sturz hab).
ich war jetzt noch nicht in thale, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen das es sich da genauso verhalten wird.
ich eröffne hiermit die obligatorische diskussionsrund
ich denke nur das das zeitlich knapp werden könnte in 6,5 std. liftbetrieb. der schnellste ist er ja nicht .
Mahlzeit,
da muss ich mich jetzt doch mal meinen Senf dazugeben! In Schulenberg zahlt man 19 ⬠für ne Tageskarte und macht locker 20 Abfahrten am Tag. Das mit der Streckenlänge stimmt, in Schulenberg ist kürzer, aber man hat 3 Strecken zur Auswahl und muss nicht die ganze Zeit treten um den Berg runter zu kommen.
Der Lift in Schulenberg hat auch die passende Geschwindigkeit, in Thale muss man für ne Liftfahrt 20 Minuten rechnen, um dann noch zur Strecke zu kommen nochmal 5 Minuten und vom Ziel zum Lift auch nochmal 5 Minuten. Wenn ich da am Tag 10 Abfahrten mache, bin ich mit Liftfahrt und zur Strecke schieben 3 Stunden beschäftigt aber nur knapp eine Stunde mit Biken!
Alles zusammengerechnet bietet Schulenberg wesentlich mehr fürs Geld als Thale.
cu Alex
@grinsekater: Wenn Du den Sprung hinbekommst, dann kann ihn doch jeder! *scherz*
Du hast wohl Angst um das schicke Ding?
Wir werden auf jeden Fall dort im Frühjahr trainieren. Man sieht sich.
Karsten