Aktueller Inhalt von bastard13

1. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ich verkaufe hier mein geliebtes "Brownie". Habe es Ende letzten Jahres zusammengestellt. Der Rahmen ist aus den späten 70ern. Alles andere sind Neuteile. Laufräder von WIT Industries. Kurbelgarnitur von BricklaneBikes, Vorbau BricklaneBikes, Lenker, cnc-gedrehter Eschenholz-Lenker.Ohne...
  2. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

versand kommt wirklich nicht in frage? gruß daniel
  3. B

was würdest du denn für den lrs haben wollen? gruß daniel
  4. B

Suche ein 23er Schraubritzel mit BSA Gewinde. 1/8 oder 1/32tel ist egal. Freu mich von euch zu hören ! Gruß Daniel
  5. B

Bikepolo Bielefeld !

ganz gerne! einfach mal rumkommen..termine unter www.velopolo.de gruß daniel
  6. B

Bikepolo Bielefeld !

ne mitbringen musste nichts. Kannst dich vielleicht auf dem blog anmelden und für den tag voten an dem du kommen willst, dann sehen das die anderen auch. und mit welchem gefährt du kommst ist voll egal. gab schon klappräder auf dem platz. gruß daniel
  7. B

Bikepolo Bielefeld !

Mach das .würde mich freuen...gruß daniel
  8. B

Bikepolo Bielefeld !

Wir sind ne relativ neue Gruppe Fahrradbegeisterter, die sich einmal die Woche trifft um BikePolo zu spielen. Treffen uns immer im Uni-Parkhaus I Ebene 0 . Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern und hoffen auf Zulauf. Einfach irgend nen Rad mitbringen. Rest ist vorhanden. Genauere...
  9. B

hast du bilder von dem lrs? und ne preisvorstellung?gruß daniel
  10. B

preisvorstellung? gruß daniel
  11. B

hallo chris! baue dir gerne nen wunschbike zusammen vielleicht hast du schon ne vorstellung von rahmengeo und preislimit. schick mir mal nen paar ideen. gruß daniel
  12. B

klar.meld dich einfach...ist ja eh VB...gut?
  13. B

hey jens ! bilder? vom kettenspanner:..
  14. B

naja, die liegt neu beim singlespeedshop was über 100 euro. also mit den paar kleinen kratzern und dem noch nicht gefahrenen kettenblatt. 70?
  15. B

habe noch ne sugino messenger II in schwarz und 170er länge. mit nem 42er blatt. halbes jahr alt.kleine kratzer.bei interesse schick ich bilder.. gut?
Zurück