Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verkaufe hier mein geliebtes "Brownie".
Habe es Ende letzten Jahres zusammengestellt.
Der Rahmen ist aus den späten 70ern.
Alles andere sind Neuteile. Laufräder von WIT Industries. Kurbelgarnitur von BricklaneBikes, Vorbau BricklaneBikes, Lenker, cnc-gedrehter Eschenholz-Lenker.Ohne...
ne mitbringen musste nichts. Kannst dich vielleicht auf dem blog anmelden und für den tag voten an dem du kommen willst, dann sehen das die anderen auch. und mit welchem gefährt du kommst ist voll egal. gab schon klappräder auf dem platz. gruß daniel
Wir sind ne relativ neue Gruppe Fahrradbegeisterter, die sich einmal die Woche trifft um BikePolo zu spielen. Treffen uns immer im Uni-Parkhaus I Ebene 0 . Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern und hoffen auf Zulauf. Einfach irgend nen Rad mitbringen. Rest ist vorhanden. Genauere...
hallo chris!
baue dir gerne nen wunschbike zusammen vielleicht hast du schon ne vorstellung von rahmengeo und preislimit.
schick mir mal nen paar ideen. gruß daniel