Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Tretlager für die Freunde "unzerstörbarer Konustechnik":
Tretlager Shimano 105, 115mm Welle, 24x36 ital. Gewinde, 9 Kugeln je Seite, gedichtet. Unbenutzt in OVP. 15€
CIMG0137.JPG

Tretlager Campagnolo Athena, 111mm Welle, BSA Gewinde, 11 Kugeln je Seite, "Spaltdichtung", geschliffene Laufbahnen. Unbenutzt in OVP. 35€
CIMG0136.JPG

Für die Leichtbauer:
Tretlager OMAS, 122mm Titanwelle, Aluschalen 24x36, Kettenlinie einstellbar, zwei auswechselbare Rillenkugellager, Staubhülse. War mal montiert, ist aber, soweit ich weiß, ungefahren. 170g. 60€
CIMG0141.JPG

hallo suche noch günstig ein satz v-brakes. am liebsten wäre mir die farbe: schwarz!

mfg

Verkaufe:

Giant Granite, 21,5", Stahl
VHB 200,- €
R0010469klein.jpg

Inferno Magnesiumfelgen
VHB 50,- €
R0010470klein.jpg

Beides an Selbstabholer gegen Barzahlung.

Grüße,
Olli

P.S. Edith sagt gerade, dass der Artikelstandort Hürth ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Continental Grand Prix MTB Asphalt-Reifen 25-559

26 x 1.00

"Reifenkonstruktion und -charakteristik wie beim Rennrad, aber für die Dimension einer schmalen MTB-Felge bestimmt. Seine extrem hohe Kilometerleistung und seine berühmte Stich- und Schnittfestigkeit machen den Grand Prix zum idealen Trainingspartner.Extrem leichtlaufend, der bewährte Trainingsreifen für die Straße."

Faltversion, ca. 195 Gramm

Zustand: neuwertig, "Fädchen" in der Mitte noch teilweise erhalten

Ladenpreis bei etwa 25 Euro pro Reifen

Preis: 26 Euro für das Paar plus Versand

als Zugabe gibts ein Paar passende, gebrauchte Schläuche (einer mit Flicken)

bei Interesse > PN an mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufe NC-17 - Rear Stinger S-Pro Tensioner Kettenspanner. Ist NEU. War mal für eine Woche an einem Rad dran, wurde aber mal bewegt. Spannring hinten fällt immer ab, daher hab ich einen vom Kettenschloss dran gemacht (Bombenfest). Neuwert 55,- ich will noch 20. Nur wenn er bei ebay nicht raus geht!

Suche hinteres Laufrad mit Ritzel.

Wenn jemand einen günstigen Laufrad-Satz im Angebot hat, bitte auch mailen.

Sollte 75€ nicht übersteigen.

Angebote wenn möglich mit Fotos.

Grüße,
PeeM

Zuletzt bearbeitet:
habe noch ne sugino messenger II in schwarz und 170er länge. mit nem 42er blatt. halbes jahr alt.kleine kratzer.bei interesse schick ich bilder..
gut?

naja, die liegt neu beim singlespeedshop was über 100 euro. also mit den paar kleinen kratzern und dem noch nicht gefahrenen kettenblatt. 70?

Biete eine Kurbelgarnitur Deore FC-MT60 incl. 38er Blatt und kurzen Schrauben, sichtbar gebraucht (Kratzer und div. Schrammen auf der Innenseite), 170mm.
15 Euro plus Versand (sollte als 2.20er Brief gehen)

LG ... Wolfi :D

Anhänge

• p1010578.jpg
    p1010578.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
http://farm4.static.flickr.com/3297/3288408354_8bc0c9ffd4_o.jpg

3ttt ergo lenker, benutzt, kleberest vom lenkerband dran, im klemmbereich ziemlich verkratzt... wurde evtl. mal in einen zu engen vorbau gepresst? montiert hier9euro inkl. versand

njs pedalhaken von mks, stahl verchromt, größe L, gebraucht, vorne ist das chrom leicht abgesplittert, inkl. neuen nylon pedalriemen und schrauben 10euro inkl. versand

3363357090_a07bf746f8.jpg

3362538187_fafaa69c2a.jpg

syntace superforce 105mm +-20° guter zustand 25,4 klemmung 25€ inkl. versand den lenker der montiert is gibts geschenkt

easton monkeybar riser EA70 25,4 klemmung, auf hipsterlänge gekürzt (das ende von oury griffen geht minimal schon in die biegung rein), zustand gebraucht aber ok 10€ inkl. versand

http://farm4.static.flickr.com/3123/3253503762_2b2510c480_b.jpg

3363353924_ab39f0afb0_b.jpg

MKS fitALPHA njs Doublestraps inkl. mks sylvan pedalen und haken

pedale gebraucht, lager ok
haken leicht gebraucht
riemen wie neu... noch keine 20km, sind "saufest, bzw. dehnen sich nich" und eindeutig viel besser als die einfachen soma kopien etc.
zusammen für 65euro inkl. versand.
(reserviert, er meldet sich aber iwie nicht... ich warte noch ein bisschn)

Hallo,

hat jemand Interesse an alten Peugeot Stahlrahmen bzw Kompletträder?
Fast alle 57-59 Rahmen. Alle möglichen Farben. viele in weiß
Die meisten Räder haben alte Simplonschaltungen dran.
Zum Teil Felgen mit geklebten Reifen. Sattel, Kurbel und der ganze PiPaPo ist auch dran.

Wegen der alten Ausfallenden, welche ein Spannen der Kette ermöglichen habe ich an euch gedacht.

Meine Nachbarin hat einen ganzen Keller voll davon und wir suchen noch Abnehmer.
Über einen guten Preis, der euch gefallen wird kann man sicher kann reden. Bilder kann ich auch bei Bedarf zustellen / hochladen.

Wir reden hier über ein Auswahl von ca 20 Stück!

Grüße Jerome

interessenten gibts hier sicherlich genügend, solange du bilder einstellst, ein versand möglich ist und man nicht alle auf einmal abnehmen muss.

Hi,
natürlich werde ich Bilder posten, am We werde ich in die "Gruft" steigen und so viel wie möglich knipsen. Ob ich alle einzeln ablichten kann ich nicht versprechen, da sie "angenehm" kompakt im Keller gelagert sind.
Ein Rahmen wird so um die 8-9 euro Versand kosten, Hermes meine ich macht sowas in der Preisklasse.
Mit Laufrädern ist das schon wieder schwieriger, ich informiere mich aber gerne.
Wenn ihr preisewerte Versender kennt, immer her mit den Infos.
Gruß Jerome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück