Verkaufe eine neue Wippermann Weißstern 108 Singlespeed Kette.
7 Euro plus 2,50 Versand (Maxibrief).
Kostet sonst 12 Euro bei Singlespeedshop.de
Verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe eine neue Wippermann Weißstern 108 Singlespeed Kette.
7 Euro plus 2,50 Versand (Maxibrief).
Kostet sonst 12 Euro bei Singlespeedshop.de
ich habe noch ein komplettrad über, das aber eher im frühling als jetzt spaß macht.
- gemuffter stahlrahmen, marke unbekannt, ca. 20 jahre alt, rh & or ca. 58cm
- shimano naben (müssten rsx sein) mit rigida semi-aero-felgen
- coda-lenker, coda-bremshebel (dia compe ss5 mk ii !), schnellspanner und die shimano-bremsen sind grau, sieht schön böse aus.
- kurbel shimano exage
- sattel vetta transverse tt manganese
![]()
rahmen, stütze, vorbau - titan
gabel - salsa
steuersatz - fsa
kurbel - fsa grossamer
bremsanlage - tpr titan
laufräder - m. Crossride
maße (m-m):
Rh: 440
or: 560
steuerrohr: 120
kettenstrebe: 430
verarbeitung ist top. Wunderschoene schweissnaehte. Das rad ist in absolut neuwertigen zustand!
Ich hoffe ich hab das richtig gemesse, ich bin net so bewandert mit mtbs, wenns so nicht hinhauen kann, dann mess ich nochmal.
Rad kommt ohne sattel, ohne pedale. Salsasattelklemme ist mittlerweile getauscht, jetzt mit schwarze mit inbus. Ich brauch leider was groesseres.
Kaufoptionen:
1) komplettrad = 850 euro
tauschoptionen:
1) titanrahmen 18-20 zoll (abhängig von der geometrie)
hab hier noch nen neu aufgebautes fixie abzugeben. Rahmen ist columbus stahl helixförmig (extra steif und neu lackiert). Gabel verchromt. Felgen mavic mit novatec naben. Hinten fixed free ( wurden nur drei mal gefahren ). Starres ritzel mit 15 zähnen und auf der anderen seite ein freilauf mit 17 zähnen. Hinten ist nen neuer reifen drauf. Der steuersatz ist von shimano. Bassano sattel und syntace stratos zeitfahrlenker. Rahmenhöhe ca. 59cm. Das rad steht in gevelsberg bei wuppertal und kann gerene besichtigt werden. Versand über illox kostet 50. Preis 299 , sonst geht es in die bucht.
![]()
Flip Flop Nabe ohne Bremsen hat was
Suche 1/8 oder 3/32 schraubritzel 16-18 t, am liebsten mit adaptergewinde für max. 10
Hi suche ein SSP/FIXIE in 42-46cm ca. um die 200 euro.
Brauche es um im Sommer in die Arbeit zu fahren.
Alles Anbieten.
Gruß