Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe noch ein komplettrad über, das aber eher im frühling als jetzt spaß macht.

- gemuffter stahlrahmen, marke unbekannt, ca. 20 jahre alt, rh & or ca. 58cm
- shimano naben (müssten rsx sein) mit rigida semi-aero-felgen
- coda-lenker, coda-bremshebel (dia compe ss5 mk ii !), schnellspanner und die shimano-bremsen sind grau, sieht schön böse aus.
- kurbel shimano exage
- sattel vetta transverse tt manganese

4359313472_ce4c39d377_b.jpg

verkauft!

Suche Komplettrad à la Focale 44 Relax / Noble, Specialized Langster (Las vegas / London) o.ä. in Rahmenhöhe 54 o. 56cm. Sollte aus reiner Vorliebe eine FlipFlop Nabe haben, ebenso sollte eine Bremsmontage möglich sein.

Max. 500€ inkl. Versand.

Verkaufe grad meine De Rosa Stahl Renner.
War mir zu schade, als Single Speed umzurüsten,
aber vielleicht macht es ja einer von Euch.

Schaut einfach unten in meiner Signatur nach...

Titan2.JPG.jpeg

rahmen, stütze, vorbau - titan
gabel - salsa
steuersatz - fsa
kurbel - fsa grossamer
bremsanlage - tpr titan
laufräder - m. Crossride

maße (m-m):

Rh: 440
or: 560
steuerrohr: 120
kettenstrebe: 430

verarbeitung ist top. Wunderschoene schweissnaehte. Das rad ist in absolut neuwertigen zustand!

Ich hoffe ich hab das richtig gemesse, ich bin net so bewandert mit mtbs, wenns so nicht hinhauen kann, dann mess ich nochmal.

Rad kommt ohne sattel, ohne pedale. Salsasattelklemme ist mittlerweile getauscht, jetzt mit schwarze mit inbus. Ich brauch leider was groesseres.

Kaufoptionen:

1) komplettrad = 850 euro

tauschoptionen:

1) titanrahmen 18-20 zoll (abhängig von der geometrie)

up

Suche Rahmen. Voodoo Wanga oder Orange P7 mit verschiebbaren Ausfallenden in 17" bis 19". Angebote bitte via Email über mein Profil.

hab hier noch nen neu aufgebautes fixie abzugeben. rahmen ist columbus stahl helixförmig (extra steif und neu lackiert). Gabel verchromt. Felgen Mavic mit novatec naben. hinten fixed free ( wurden nur drei mal gefahren ). starres ritzel mit 15 zähnen und auf der anderen seite ein freilauf mit 17 zähnen. hinten ist nen neuer reifen drauf. der steuersatz ist von shimano. bassano sattel und Syntace stratos zeitfahrlenker. Rahmenhöhe ca. 59cm. Das rad steht in gevelsberg bei wuppertal und kann gerene besichtigt werden. versand über illox kostet 50€. Preis 299€ , sonst geht es in die bucht.

Zuletzt bearbeitet:
der keller muss leer werden und die urlaubskasse voll. hab hier noch nen schickes peugeot rahmenset in gold abzugeben. rahmenhöhe 57cm. bin das rad fixed gefahren. die lenker vorbau kombi ist von cinelli und mit korkband gewickelt. die kurbel ist von stronglight. die felgen sind beide von weimann. die nabe vorne ist von maillard und die hinten ist von shimano mit ner 6fach kasette. die laufräder sind nicht mehr die besten aber ohne weiteres fahrbar. kommen als bonus oben drauf. also entweder singlespeed stadtschlampe oder wieder fixed. der rahmen hat einige kratzer und nen bischen rost. aber nichts schlimmes. pattina halt. preis 150vb. grüße. jo Ps: ne seitenzugbremse für vorne lässt sich auch noch finden.

IMG_6318.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Suche Doppelbrückengabel (auch defekt)

Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach den beiden Gabelbrücken und dem, meistens eingepreßten Gabelschaft. Ob 1 Zoll oder 1 1/8 ist vollkommen egal. Auch die Marke, der Zustand, die Farbe- alles egal. Wichtig wäre einzig, daß der Gabelschaft, wenn nicht
austauschbar, mindestens 250mm lang ist- gerne auch länger. Über eine Version von RST, bei der die Gabelschäft austauschbar sind, wäre ich überglücklich. Aber auch über jedes andere Angebot für die gesuchten Teile oder eine ganze Doppelgabelbrücke wäre ich sehr dankbar.

sorry im moment streikt mein laptop. weitere bilder sind erstmal in meiner gallerie.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier einige von mir ausrangierte, aber noch voll intakte Teile zu verkaufen:

Kurbel - Sugino Maxy 52T, 171mm Kurbelarmlänge, vierkant
DSC02288verkl.JPG

Sugino Kettenblatt 42T (von der Maxy-Kurbel oben)
DSC02290verkl.JPG

Shimano Tourney Bremse (vorne) -- Auf Wunsch mit neuen Belägen
DSC02285verkl.JPG

Bei Interesse bitte per privater Nachricht mit Preis-Angebot bei mir melden, höchstes Gebot gewinnt.

Hallo zusammen,

Tausche neues Surly 16t x 1/8" fixed Ritzel gegen vergleichbares 16t x 3/32"
- 1.37 Inch x 24 tip
- 415 hardened CroMoly Steel
- recommended for use on track hubs only

Alternativ auch Verkauf; 25Euro incl. Versand in Deutschland

oliversen

Suche ein 23er Schraubritzel mit BSA Gewinde. 1/8 oder 1/32tel ist egal. Freu mich von euch zu hören !

Gruß Daniel

hab hier noch nen neu aufgebautes fixie abzugeben. Rahmen ist columbus stahl helixförmig (extra steif und neu lackiert). Gabel verchromt. Felgen mavic mit novatec naben. Hinten fixed free ( wurden nur drei mal gefahren ). Starres ritzel mit 15 zähnen und auf der anderen seite ein freilauf mit 17 zähnen. Hinten ist nen neuer reifen drauf. Der steuersatz ist von shimano. Bassano sattel und syntace stratos zeitfahrlenker. Rahmenhöhe ca. 59cm. Das rad steht in gevelsberg bei wuppertal und kann gerene besichtigt werden. Versand über illox kostet 50€. Preis 299€ , sonst geht es in die bucht.

verkauft

Hi suche ein SSP/FIXIE in 42-46cm ca. um die 200 euro.
Brauche es um im Sommer in die Arbeit zu fahren.

Alles Anbieten.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück