Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich mach ich die Entscheidung nicht wegen den paar Antworten hier im Forum fest. Da spielen auch noch andere Faktoren mit rein.
Hab jetzt auch nochmal ne Nacht drüber geschlafen. Es wird jetzt ein 29er in L. Bin die Woche auch nochmal paar Trails gefahren. Bei meiner Fahrweise reicht das...
Ihr machts einem auch nicht leicht😅 Aber es wird definitiv ein 29er.
Um die Laufräder hab ich mir jetzt noch keine großen Gedanken gemacht. Was ist denn da der Unterschied zu den EG 30, außer den paar Gramm Gewicht weniger? Tubeless-Kit lass ich dann wohl weg, hab ja genung Zeit mir da was zu...
Alles klar, dann weiß ich mal Bescheid. Die Select+ hatte ich auch zuerst drin, bin jetzt aber bei der Ultimate hängengeblieben. Da sieht der Schriftzug auch besser aus;)
so, hab mir das ganze mal konfiguriert
Spindrift AL 29"
Rahmengröße:
L - Large
Rahmenfarbe L:
Petrol Glanz
Decal Kit:
Racing Orange
Griffe:
Racing Orange
Sattelfarbe:
Badmint
Emblem:
Venomblack
Ausstattung:
Individual
Federgabel:
RockShox ZEB Ultimate 180 mm
Dämpfer:
RockShox Super Deluxe Coil...
Das war eindeutig! Keine Ahnung was mich da geritten hat...
Dann wirds vermutlich ein 29er in Größe L mit der Option zum Testen mal hinten ein 27.5er Rad einzubauen.
Wie fallen denn die Rahmen in XL aus? Hab jetzt schon öfters gelesen dass die gar nicht so riesig sein sollen. Ich vermute mal...
Hallo zusammen,
spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken mir ein Spindrift zu holen. Soll hauptsächlich ein Spaßbike werden für Trails und Bikepark. Uphill und die eine oder andere normale Runde sind aber auch mal drin. Fahre aktuell noch ein älteres Cube AMS 120 mit 21" Rahmen, was für...