Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben eine Geometrietabelle auf der Homepage.Wie fallen denn die Rahmen in XL aus?
Die reichen definitiv nicht aus. Siehe Kratzer auf dem Foto. Bei mir waren auch nicht auf jedem Höcker diese kleinen Klebepads drauf. Habe jetzt auch die Höcker etwas mit Slappertape abgeklebt. War danach schon deutlich ruhiger.Diese Klebepads auf dem Hartplastik sind nett, aber das reicht NICHT damit das Bike richtig leise ist!
Was schon mal viel gebracht hat war ein gefaltetes Slapper-Tape zwischen Kettenblatt und dem ersten Höcker anzubringen. Bei richtigen großen Schlägen / fetten Drops haut es die Kette aber auch seitlich runter, das sieht man deutlich an den Kratzer im Plastik. Darum der Versuch mit dem STFU (s.o.).
190er Gabel ist nach heutiger Email von Propain an mich bis auf weiteres nicht lieferbar.so, hab mir das ganze mal konfiguriert
Spindrift AL 29"
Rahmengröße:
L - Large
Rahmenfarbe L:
Petrol Glanz
Decal Kit:
Racing Orange
Griffe:
Racing Orange
Sattelfarbe:
Badmint
Emblem:
Venomblack
Ausstattung:
Individual
Federgabel:
RockShox ZEB Ultimate 180 mm
Dämpfer:
RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RCT
Dämpferfeder RockShox:
400 lb
Antrieb:
Individual
Antrieb Individual Schalthebel:
SRAM X01 Eagle
Antrieb Individual Schaltwerk:
SRAM X01 Eagle
Antrieb Individual Kasette:
SRAM XG1275 10/52
Antrieb Individual Kurbel:
Truvativ Descendant Alu 6K
Antrieb Individual Kette:
SRAM GX Eagle
Lenker:
SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
Vorbau:
SIXPACK Vertic 50mm
Sattelstütze:
Aluminium 350 mm
Sattel:
SIXPACK Kamikaze
Bremsen:
Formula Cura 4
Laufradsatz:
NEWMEN Performance 30
Reifenset:
Schwalbe Magic Mary/Big Betty
Reifen-Setup:
Tubeless-Kit
Kettenführung:
SIXPACK Vertic
Fehlt da noch irgendwas, was unbedingt mit rein sollte? Lohnt sich die 190er Gabel oder reicht die 180er vollkommen aus?
Stande vor der gleichen Wahl.habs gerade korrigiertDann hat sich die Sache schnell erledigt, aber 180 sollten vermutlich reichen.
Ich würde das Tubeless Kit auch weglassen. Die Milkit Ventile habe ich schon rausgeschmissen und gegen konventionelle Tubeless Ventile getauscht.Bei einem Bike wie den Spindrift, ist die GX Schaltgruppe sehr gut und steht der X01 nicht nach - das gesparte Geld kann dann in die Truvativ Carbon Kurbel gesteckt werden, welche deutlich Gewicht spart.
TubelessKit würde ich auch weg lassen, da mir den MilkKit Dinger absolut nicht gefallen haben. Peaty´s ChrisKing finde ich da deutlich besser + STANS Milk.
Sattel lohnt der Aufpreis zum SeleItalie.
Würde die X01 Parts gegen GX tauschen, die 1295er Kassette oder alternativ die besseren Newmen Laufräder nehmen.so, hab mir das ganze mal konfiguriert
Spindrift AL 29"
Rahmengröße:
L - Large
Rahmenfarbe L:
Petrol Glanz
Decal Kit:
Racing Orange
Griffe:
Racing Orange
Sattelfarbe:
Badmint
Emblem:
Venomblack
Ausstattung:
Individual
Federgabel:
RockShox ZEB Ultimate 180 mm
Dämpfer:
RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RCT
Dämpferfeder RockShox:
400 lb
Antrieb:
Individual
Antrieb Individual Schalthebel:
SRAM X01 Eagle
Antrieb Individual Schaltwerk:
SRAM X01 Eagle
Antrieb Individual Kasette:
SRAM XG1275 10/52
Antrieb Individual Kurbel:
Truvativ Descendant Alu 6K
Antrieb Individual Kette:
SRAM GX Eagle
Lenker:
SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
Vorbau:
SIXPACK Vertic 50mm
Sattelstütze:
Aluminium 350 mm
Sattel:
SIXPACK Kamikaze
Bremsen:
Formula Cura 4
Laufradsatz:
NEWMEN Performance 30
Reifenset:
Schwalbe Magic Mary/Big Betty
Reifen-Setup:
Tubeless-Kit
Kettenführung:
SIXPACK Vertic
Fehlt da noch irgendwas, was unbedingt mit rein sollte? Lohnt sich die 190er Gabel oder reicht die 180er vollkommen aus? Als Sattelstütze kommt erstmal die AXS in 150mm vom anderen Bike zum probieren rein.
oh jaIm Endeffekt macht man sich ehh zuviele Gedanken um die Laufradgröße... Absolute Luxusprobleme![]()