• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von basti_hh

1. B

Alpenüberquerung in welchem Moant?

Ich plane diesem Sommer mit nem Kumpel in den Alpen an verschiedenen Orten zu Biken (also kein AlpenX). Mir ist aber nicht klar, wann der beste Zeitpunkt wäre. Wir sind relativ Flexibel, also zwischen Mitte Juni bis Ende Juli und ab Mitte August wieder könnten wir ~10 Tage freimachen. Touren...
  2. B

winterberg

Hat jemand noch ne Hotel Empfehlung für Winterberg? Im Big Mountain ist das Klo auf der Etage und die Dusche im Keller. Darauf hab ich nicht so bock. Zimmer mit einzelbetten sollte es haben.
  3. B

Gogglegrößen

Ich hatte mir zuerst die Oakley O Frame MX bestellt. Mir schien sie allerdings ziemlich riesig. Ich hab zwar keinen Full Face Helm zum probieren aber sie saß sehr weit auf der Stirn. Wenn ich die Brille so hingerückt habe, das meine Augen genau mittig saßen, wurden meine Nasenflügel schon...
  4. B

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Ich denke mal der Thread passt. Gibt es etwas was man bei der Rücksendung zu CRC beachten sollte? Leider sind die Rückgabe infos auf der Seite nicht so toll. Also Rückgabeformular fülle ich aus. Soll ich dene ne Info über meine Rücksendung zuschicken? Soll ich noch "RETURNED...
  5. B

winterberg

Wenn es zu in Wibe Samstag zu voll ist: Ausweichen nach Willingen? Bikeverleih und Lift sind ja preislich in ähnlich. Das ist doch beides Zur Hoppecke oder? Sollte man vielleicht für ein Wochenende Samstag Willingen und Sonntag Winterberg vornehmen?
  6. B

winterberg

So voll, das es keine Leihbikes mehr gibt und das es zu Stop-and-Go auf den Traile kommt? oder wie soll man sich das vorstellen.
  7. B

winterberg

Wie voll ist das zur jetzigen Ferienzeit eigentlich Samstags?
  8. B

winterberg

Bisher noch kein Regen. hätten wir heute doch fahren sollen? Dann nächstes Wochenende ...
  9. B

winterberg

och menno, Samstag sind starke Schauer vorhergesagt. :mad: Aber wahrscheinlich ist eh eh gescheiter nächstes Wochenende hinzufahren, dann kommen wir auch nicht in die Urlaubsverkehr vom Norden.
  10. B

winterberg

http://www.stylefish.eu/ der ist das dort ja? 4 min vom bikepark weg, cool.
  11. B

winterberg

Da im Blitz keine Zimmer mit einzelnen Betten hat und ich nicht so auf kuscheln mit männern stehe, hab ich im Big Mountain reserviert. Da kann man wohl auch dann gut am Samstag abend was essen. Taugt das amerikanische Frühstück da was? Jemand schon gehabt? Hat der Laden "auf dem weg in die...
  12. B

winterberg

Ich glaube mal das hier ist der Passende Thread für meine Fragen: Kommendes Wochenende (17.-18. Juli) möchte ich mit einem Freund den Bikepark Winterberg besuchen. Wir reisen aus Hamburg an, deshalb wollte ich im Vorfeld ein paar Sachen klären. Welche Unterkünfte nahe des Bikeparks...
  13. B

gute shops in hamburg?

Moin, ich brauche DH/FR Ausrüstung (Full-Face Helm, Protektoren, Hose, evtl. Trikot). Wo kann man das am besten in Hamburg kaufen mit anprobe etc? * Bei CNC hatten sie ein paar Helme, aber Protektoren habe ich keine gesehen. Anprobieren ist wohl in dem kleinen Laden schwierig. * Bei TNC war...
  14. B

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Moin Moin, da Ihr ja wohl die Experten für die Harburger Berge sein müsst, wollte ich mal Fragen ob Ihr noch paar Routen-Tips für mich und meinen Kumpel habt. Wir wollen Morgen das erste mal in die HaBe fahren und ich dachte, dass wir uns erstmal grob nach der Tour der Steine halten. Leider ist...
Zurück