winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
wollte morgen eigentlich das erste mal in nen Bikepark, nach winterberg.
Auto geht nicht also muss die bahn her halten, komme aus Kerpen sindorf...
Laut bahn.de muss ich von Arnsberg ein einhalb stunden mit dem Bus fahren, kann ich da nen Fahrrad mitnehmen? bitte ist dringend...

lg

Robin

Mal ernsthaft: Wenn du bis morgen eine Antwort brauchst, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dir hier jemand antworten können wird und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das du auf der Seite der Bahn oder der Busbetreiber alle nötigen Informationen findest?
Hätte ich Zeitdruck würde ich das sicher nicht hier reinschreiben..

Dann sag mir wo eher was finde? Hab schon per Sufu und google recherschiert.
Ab morgen wird das Wetter wieder bescheiden deshalb wollt ich morgen hin :(

also in wohne in arnsberg räder können mitgenommen werden weil mein dad ein verkauf und vermieten für anhänder hat die haben den bis zum 23 gemietet und dann ist wieder nomal mit zug aber immoment halt bus dauert bisschen länger

he ja war heute da kumpel kam auch mit der "bahn" da nach winterberg an der eingleiseigen strecke aube bauarbeiten sind läuft das alles über busersatzverkehr.
fahräder lönnen mitgenommen werden aber würde evnt. nen fahrrad platz reservieren da mein kumpel ohne reservierung heute nicht mehr mit fahren hätte dürfen da zu große fahrradmenge im bus. dafür musste ein anderer dann aussteigen als er zustieg... alles ne ziemlich dumme sache, aber naja ist man ja von der DB gewohnt

zumindest würd ich momentan 5,5stunden brauchen für eine strecke obwohls luftlinie 200km sind :S
Wird dieses jahr wohl wieder nichts hmm thats live :D

Sagt mal sind die Liftanlagen bei dem bescheidenem wetter am wochenende in betrieb? Es soll ja ein bissel stürmig werden und gewittern...

(Da hab ich mir aber auch ein mist We ausgesucht für meinen ersten WiBe besuch ^^)

Regen ist eine Sache, aber Windstärke 5 in mit Böen? Eig wollten wir dieses We auch unsere Zelte aufschlagen. Mal sehen was meine Mitfahrer sagen.

Bei stärkerem Wind und vorallem bei Gewitter werden die Lifte abgestellt. Wir sind hier in Deutschland, hier gibts hohe Sicherheitsstandards. Bezüglich des Windes würd ich einfach mal schnell in der Bikestation anrufen und nachfragen wie die das handhaben.

So, hab grad mit der Bikestation telefoniert und sie meinten das es dieses we keine probleme mit´m wind gibt... das muss schon an orkanstärke grenzen bevor sie abschalten. Und halt wenn ein gewitter drüber zieht, sein kommentar dazu war: "Bei gewitter ist das so ne sache, das macht ne bären arbeit die leute dann aus´m Lift zu bergen". Ich weiß nicht ob er da von nem blitzschlag oder stromausfall ausgegangen ist ^^

Also, bis morgen in WiBe :daumen:

Wenn du im Lift sitzt bist du nicht geerdet und kannst somit auch nicht getroffen werden :D aber denen zerschießt es wohl sämtliche Sicherungen...

Hallo allerseits,

könnt ihr einen Camping- bzw. Zeltplatz empfehlen? Es gibt ja diverse Möglichkeiten, aber der eine oder andere hat sicher seine positiven/negativen Erfahrungen machen dürfen!?

MfG aus Thüringen

Michael

bikepark.jpg

Bisher noch kein Regen. hätten wir heute doch fahren sollen?

Dann nächstes Wochenende ...

heute wars leicht feucht:D

aber die dh ist wirklich ne autobahn,trotz totaler nässe mit minions garkein problem.
im unteren teil kein schlamm...nur harter brechsand

War am Samstag da....:)
Hatte auch erst meine bedenken wegen dem Wetter aber ist bis auf ein Paar tropfen trocken geblieben...war zum Glück nicht viel los^^
Ab nächster Woche habe ich Urlaub da werd ich auch mal für 2-3 Tage wieder fahren:)

Hallo Leutz,

gibbet in Wibe eigentlich noch ufos als leihbikes oder "nur" noch ions wie auf der website beschrieben?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück