So könnte das ganze etwas übersichtlicher werden.lobo schrieb:folki schrieb:backfisch schrieb:Hier könnte ihr Zitat stehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So könnte das ganze etwas übersichtlicher werden.lobo schrieb:folki schrieb:backfisch schrieb:Hier könnte ihr Zitat stehen!
Laufräder lasse ist immer bei TNC machen. Nicht verwechslen mit CNC.
Der Michael Schäfer von TNC macht das ganze 1A. TNC hat auch nen klasse Online Shop. Bei CNC mag ich nicht so gern. Die haben aber viele Teile vorrätig. Der Chef dort macht teilweise einen abwertenden Eindruck auf mich und man fühlt sich dort manchmal abgezockt.
Fetten Gruß mitten ausser Stadt
Hast Du mal darauf verwiesen, dass das ca. doppelt so teuer wie in anderen Läden ist? Die Reaktion wäre ganz interessant.
Probiere es doch ansonsten mal bei Odin Bikes.
Ich bin begeistert von Jody Sports.
-kompetente Beratung
-schnelle Arbeit + Versand
-faire Preise und kulant bei Garantiefällen.
ich bin auch selbstständig und weiß wie wichtig es ist gute Arbeit+ Service und nette Beratung zu leisten.
Bei Jody habe ich immer das Gefühl die sind bemüht und bei der Sache.
![]()
Hi,
ich wollte Euch nur ein kleines Update geben.
Habe mein Hinterrad bei Radsport Hacht neu aufbauen lassen.
Preis: 25 (Material wurde von mir gestellt)![]()
ein seltenes glück bei von hacht!
Wieso? Der Preis ist fur Jeden, der sein Laufrad neu aufbauen lassen will und dabei sein Material mitbringt.
Ich habe es schon diverse Male vorgeschlagen