gute shops in hamburg?

Hallo miteinander!

Kann mir jemand einen Shop hier in Hamburg für einen Gabelservice empfehlen?

Handelt sich um ne Marzocchi MX Comp.

Gruß Pepper

Hi,
nachdem nun meine DT Nabe ( Riss in der Nabe!)auf Kulanz ersetzt wurde und mir die Speichen & Nippel auch ersetzt wurden sind, frage ich mal hier, mit welchen Kosten ich für das reine Einspeichen in Hamburg & Umgebung rechnen muß? Erfahrungswerte?

@northpoint
bei CNC 25€ laut web. Bin auch gerade am überlegen wo ich ein Laufrad aufspeichen lasse. Jody wollte glaube ich ca. 40 € haben, bin mir aber nicht mehr so sicher. Ein kurzer Anruf reicht da ja aus...
Gruß,
Christian

Hi,
zur Info.
Fa. RadSpass in HH-Duvenstedt wollte flotte 70-80€ für eine Hinterradeinspeichung ohne Material haben. :eek: Enttäuschende Antwort von denen! :( Schade, denn der Laden hätte einen neuen Kunden gewinnen können...

Hast Du mal darauf verwiesen, dass das ca. doppelt so teuer wie in anderen Läden ist? Die Reaktion wäre ganz interessant.

Probiere es doch ansonsten mal bei Odin Bikes.

Laufräder lasse ist immer bei TNC machen. Nicht verwechslen mit CNC.
Der Michael Schäfer von TNC macht das ganze 1A. TNC hat auch nen klasse Online Shop. Bei CNC mag ich nicht so gern. Die haben aber viele Teile vorrätig. Der Chef dort macht teilweise einen abwertenden Eindruck auf mich und man fühlt sich dort manchmal abgezockt.

Fetten Gruß mitten ausser Stadt

Kann ich nur unterschreiben...CNC WAR vor etwa 7 Jahren ein guter Laden, mittlerweile geh ich da nur als letzte Alternative hin. :mad:

Hast Du mal darauf verwiesen, dass das ca. doppelt so teuer wie in anderen Läden ist? Die Reaktion wäre ganz interessant.

Probiere es doch ansonsten mal bei Odin Bikes.

Habe ich nicht gemacht. Hatte nur erwähnt, daß dies ein hoher Preis sei.

Odin Bikes - was verlangt der?

TNC wurde hier auch genannt (voheriger Beitrag). Was nimmt der?

Ich bin begeistert von Jody Sports.
-kompetente Beratung
-schnelle Arbeit + Versand
-faire Preise und kulant bei Garantiefällen.

ich bin auch selbstständig und weiß wie wichtig es ist gute Arbeit+ Service und nette Beratung zu leisten.
Bei Jody habe ich immer das Gefühl die sind bemüht und bei der Sache.
:D

Das kann ich nur untermauern !!! Schnapp dir Jens, wenn es um Teile geht und Dirk, wenn du über den Preis verhandeln musst. Im Doppelpack gibt es meiner Ansicht nach KEINEN vergleichbaren Laden, bei dem dermaßen viel Kompetenz, Fairness und sinnvolle Beratung gibt !!! Habe letzten Herbst dort mein Specialized FSR Enduro Pro Carbon 2008er gekauft und aufbauen lassen - "alte" Teile wurden anstandslos in Zahlung genommen und ich bin total happy. Auch dort, wo sie hätten an mir verdienen können, weil ich mehr Geld lassen wollte, als notwendig, hat man mir abgeraten, weil es besseres günstiger / für mich passenderes gab. Ruf doch mal durch und bestell nen Gruß von Frank : +49/40-22739474

Hi,
ich wollte Euch nur ein kleines Update geben.

Habe mein Hinterrad bei Radsport Hacht neu aufbauen lassen.

Preis: 25€ (Material wurde von mir gestellt) :daumen:

Muss mal kurz meinen Senft dazu geben: obwohl der Drecksladen wenige Minuten aus Eppendorf von mir entfernt ist, werde ich ihn ums Verrecken NIE wieder ansteuern. 4 x habe ich nun im Laufe der Zeit versucht, dem Schuppen ne Chance zu geben und von Mal zu Mal sind sie arroganter oder frecher, von Kulanz ganz zu schweigen. Parallel muss man noch Glück mit dem Verkäufer haben, denn die Meisten sind dumm und inkompetent (es sei denn, man kauft n Stadtrad oder so).

Schade, sie hätten Potential, aber frecht und dreist und inkompetent kann man nicht heute einfach nicht mehr leisten !!!

odin bikes ist weg von der wandsbeker chaussee und jett in trittau. dort gibts jetzt einen laden der dreimal so gross ist und die werkstatt ist 5mal so gross. chef ist der selbe und sonst passt auch alles so wie früher!

Ich habe es schon diverse Male vorgeschlagen und stehe nach wie vor dahinter: der BESTE Bike Laden in HH ist und bleibt für mich Jody's im Hofweg !!!

GF ist Dyrk und der geilste Mechaniker ist Jens. Die beiden im Doppelpack und du bekommst 1A Beratung und dazu faire Preise. Sicher gilt auch hier die Regel "Leben und Leben lassen" und keiner wirft mit seinem Geld um sich, doch allein bei meinem Gambler DH 10 habe ich über ein Dutzend Händler kontaktiert und keiner konnte den Preis halten. Sicher habe ich bei Jod'y den Vorteil, bereits ein Stumpy und mein Enduro Pro Carbon letztes Jahr gekauft zu haben, aber dennoch...

Wer mal anrufen / vorbei schauen will:

Jody2Rad
Hofweg 68
22085 Hamburg

Tel.: +49/40-22739474

Also ich bin mit meinem Local-Dealer hier in Harburg auch sehr zufrieden......Werkstatt arbeitet auch zügig,wenn man mal Zeitdruck als Kunde hat und die werkstattleute sind sehr kompetent,in ihrem jeweiligen speziellem Bereich!
Der für mich beste Schraubär ist Kai dort.....
Zu finden ist der Laden am Großmoorbogen gegenüber OBI...
Name ist Zweiradcenter Harbug Buchholz.....
Verhandlungen sind auch möglich und kundenorientiertheit ist auch vorhanden....

beste Grüße Christian

Moin, ich brauche DH/FR Ausrüstung (Full-Face Helm, Protektoren, Hose, evtl. Trikot). Wo kann man das am besten in Hamburg kaufen mit anprobe etc?
* Bei CNC hatten sie ein paar Helme, aber Protektoren habe ich keine gesehen. Anprobieren ist wohl in dem kleinen Laden schwierig.
* Bei TNC war nichts zusehen, obwohl Sie ja im Online-Shop einiges haben.
* Bei Radsport von Hacht hatten sie einen Helm und ein Paar Knieschoner

Oder doch irgendwo Online kaufen, Anprobieren und evtl. zurück schicken? Gibts da Shops die das ohne große zusatzkosten (Versand) bieten?

Zurück