Aktueller Inhalt von BastianD

1. BastianD

Aurum

Hey, ich muss da mal ne ganz blöde frage stellen. Fahre noch nicht sehr lange. Auf den Federn stehn ja immer zwei zahlen z.B 450x3.25 Die erste Zahl ist klar wofür die steht. Aber könnte mir mal jemand sagen wofür die zweite (3.25) steht? Ich brauch nämlich eine härtere Feder also ne 500ter...
  2. BastianD

Aurum

Hat jemand erfahrung mit Rahmen lackieren oder Pulverbeschichten lassen? Oder kennt ihr jemand der es bei seinem Aurum machen lassen hat? Und weiß jemand das besser wäre Pulvern oder Lakieren??? Wäre nett wen man auch dazu schreibt warum was besser ist. Danke.
  3. BastianD

Aurum

Ok macht Sinn. Danke.
  4. BastianD

Aurum

Hey, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß warum Norco den Ausgleichsbehälter vom Dämpfer nach unten hin einbaut. Hat das einen bestimmten Sinn? Oder kann man bedenkenlos den Dämpfer mit Ausgleichsbehälter nach ober einbauen?
  5. BastianD

Norco Aurum2 2013 Luftdämpfer Erfahrung

Hey, ok super da bin ich mal gespannt. Danke
  6. BastianD

Aurum

Hey, wollte mal nachfragen ob jemand in seinem Aurum ein Luftdämpfer drin hat??? Und wenn wie zufrieden er damit ist. Ich überlege mir den Vivid Air zuzulegen.
  7. BastianD

Norco Aurum2 2013 Luftdämpfer Erfahrung

Hey, wollte mal nachfragen ob jemand in seinem Aurum ein Luftdämpfer drin hat??? Und wenn wie zufrieden ihr damit ist. Ich überlege mir den Vivid Air zuzulegen. Gruß Basti
  8. BastianD

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hey, sind hier auch leute dabei die an der Hald "Downhill/Freereid fahren? Vielleicht könnte man sich ja mal zusammen tun.
Zurück