Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrigiert mich, aber die zweite Zahl gibt doch den Hub und nicht die Länge der Feder an, oder irre ich mich gewaltig?Die zweite Zahl gibt die Länge der Feder an... Also in deinem Fall brauchst du eine 500-3.25...
afaik gibt nur fox die 0.25 zusatzhub an: bei anderen herstellern ist das dann eine 3.0.Hey,
ich muss da mal ne ganz blöde frage stellen. Fahre noch nicht sehr lange.
Auf den Federn stehn ja immer zwei zahlen z.B 450x3.25
Die erste Zahl ist klar wofür die steht. Aber könnte mir mal jemand sagen wofür die zweite (3.25) steht?
Ich brauch nämlich eine härtere Feder also ne 500ter muss ich dann auch ne 500x3.25 nehmen oder geht auch eine 500x2.80 oder ähnliches.
Auch wenn es hier nicht so ganz hingehört sry.
Danke für euer Antwort
Link totvielleicht ja für jemanden interessant: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/383540-norco-tausch-norco-aurum-le-2013-m-tausch-gegen-l
Welchen Effekt haben denn die originalen neuen Schaltaugen? Sind ja nur länger, damit alle Schaltwerke passen, oder habe ich was überlesen?wird glaub ich nicht den gleichen effekt haben wie die überarbeiteten schaltaugen von norco
Die Schraube, welche das Schaltauge hält, bricht angeblich bei einem einschlag als erstes - daher ja auch die Ersatzschraube im Rahmen.ich versteh jetzt die frage nicht so ganz![]()
Dankeschön - werde ich brauchen!viel glück in maribor![]()