Aktueller Inhalt von bastitone

  1. bastitone

    Fox Float DPX2

    Rote knopf ist aufgesteckt und wird durch dichtung gehalten. Wenn der knopf ab ist vorsichtig probieren an den abgerundeten stellen, nicht am sechskant, mit flachzange festzuziehen, ggf. am sechskant gegenhalten bis der sich wieder unabhängig drehen lässt. Wenn es nicht funktioiert ist ein...
  2. bastitone

    Fox Float DPX2

    In Zoll umrechnen 200=7,875 und 57=2,25.
  3. bastitone

    Lockout probleme Lyrik RC

    Kartusche ausbauen und nochmal entlüften nach Anleitung Entlüften und vor Einbau alle Funktionen testen.
  4. bastitone

    Wartung Trek RE:aktiv Fox Dämpfer

    https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=839 https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=570 Alternativ auch deinen 4 Digit Code eingeben und du bekommst alle ersatzteile zu deinem Dämpfer https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&ref=topnav
  5. bastitone

    RockShox Reverb A2 Service / Fragen zu diversen Service Schritten

    Das du noch keinen HerzInfarkt hast von diesen ganzen unprofessionellen Tipps ist ja wahnsinnig nach all den Jahren hier
  6. bastitone

    RockShox Reverb A2 Service / Fragen zu diversen Service Schritten

    Notiert dir deine maße und lass dir eine Speiche in dieser Länge geben. Oben an der kante einhängen und wie einen ölStab gucken obs passt ggf. Abschütten/ziehen order reinkippe.
  7. bastitone

    Formula ThirtyFive 27,5

    Fox Gold im Casting, läuft. In der Kartusche habe ich rockshox 2,5, fox 5wt teflon infused und rsp damp champ 2,5 probiert. Bei allen musste ich die Druckstufe erhöhen. Bin am ende bei Damp champ und dem Orangen CTS geblieben mit 4 klicks. Damp Champ war von den 3 einfach am...
  8. bastitone

    Carver Flipchips

    Hallo zusammen, wäre hier jemand zu finden der mir solche Flipchips(anhang blau dargestellt) herstellen könnte? Grüße
  9. bastitone

    CARVER ICB Tauschbörse

    Suche Rote flipchips, hat da jemand noch welche?
  10. bastitone

    Rock Shox Lyrik Wartung und Einstellung

    Ist es eine debon air? Ja, dann Luft komplett ablassen, Rad auf Kopf stellen, Füße auf die griffe, hände an die tauchrohre und ziehen bis die Gabel voll ausgefedert ist. Es sollte leise innen zischen. Jetzt wieder Luft drauf geben und alle 25 bis 50 Psi paar mal durchfedern. Nein, wie oben...
  11. bastitone

    Gebrauchtes Rad gekauft - Welcher Gabel/Dämpfer Service?

    Also Service wäre auf jedenfall nötig nach 2 Jahren. Die Frage ist ob du Handwerklich es schaffst, nicht nur du sondern auch dein equipment. Anleitung zur Revelation. Anleitung zum dämpfer. Tool für die Dämpfer befüllung. Aufwand und Werkzeuge die du brauchst stehen in beiden Anleitungen...
  12. bastitone

    Fox Float X2 2Pos. 2019 - Zieht sich zusammen beim Luft ablassen?!

    Um Spacer zu checken musst du nur die äußere Hülle (Sprengring entfernen). Die Kammer muss nicht abgedreht werden. Schau doch mal in dein Handbuch zum X2, steht alles drin ;)
  13. bastitone

    Ich bin dämlich! Fox Rhythm 34 Druckstufe Schaft bei Twin Loc rausgezogen

    Feder ist so nicht mehr geeignet um den lock auszulösen. Hersteller Video dazu
  14. bastitone

    Formula ThirtyFive 27,5

    So genug gesucht, in Tests und Verkauf Seiten steht was anderes wie im Handbuch und Forum, suche bringt komischerweise auch nix. Ist die EX mit 203 er Bremsscheibe fahrbar oder ist der 180 Sticker auf dem Casting ernstzunehmen?
  15. bastitone

    Rock Shox Revelation

    Abstreifer sind eher am ende der Reibungskette. Ich denke es liegt eher an zu engen oder schiefen laufbuchsen. Heutzutage werden die nicht anders montiert wie im Video. Von daher kann das auch bei einer Pike passieren.
Zurück
Oben Unten