Aktueller Inhalt von Bastlwastl78

1. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eines für Alles. Möglichst vielseitig um in jeder Situation Spass zu haben. Und dazu noch einen coolen Look wie beim Strive
  2. B

Lago di Garda...

Hey zusammen, Ich wollte keine Grundsatzdiskussion entfachen. Mein Anliegen war lediglich euch mitzuteilen, dass wohl aktuell am Lago vermehrt kontrolliert wird. Ich denke, dass wir an dieser Stelle die Sache auch abschließen sollten.
  3. B

Lago di Garda...

Dass man auf keinem Weg fahren darf, der nicht ausdrücklich für Biker erlaubt ist. Aber Schilder findest kaum. Desweiteren darfst du auf keinem Weg fahren, welcher schmaler ist als dein Bike lang, bzw. Mehr als 20 Grad geneigt ist. Also immer nen Winkelmesser und eine Maßlatte mitnehmen ;) Aus...
  4. B

Lago di Garda...

Pianaura, Altissimo, weitere Trails im Bereich Arco. Wobei keine Wege verlassen wurden und auch in keinem Naturschutzgebiet Gefahren wurde. Strafen ca. 65€ pro Nase, da kommt in der Gruppe schon was zusammen. Ich fahre seit fast 20 Jahren an Lago, aber so ein Theater habe ich noch nicht erlebt...
  5. B

Lago di Garda...

So schön der Lago und die Trails dort sind, nachdem wir Biker dort wohl nicht mehr gewünscht sind (jedenfalls nicht bei der Exekutiven), werde ich den See wohl zukünftig meiden. Mehrere Kontrollen und Strafen innerhalb von einer Woche, sowohl selbst als auch im Bekanntenkreis, muss ich echt...
  6. B

Norco Merchandise Artikel

Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wo ich von Norco Sticker und T-Shirts oder Hats bekommen kann. Leider reagiert bei Norco über die Homepage niemand auf Anfragen. Auch nicht was Fragen zu den Bikes angeht. Entgegen den Bikes kein wirklich guter Aftersales Service. Dank Euch schonmal
  7. B

ulmer touren thread (Teil 2)

Hey zusammen, War heute im Maienwäldle unterwegs und musste mit erschrecken feststellen, dass der trail von der Anhöhe beim Sendemast runter zur Teerstraße (am Waldrand entlang) größtenteils abgebaut ist. Die größeren Sprünge sind komplett verschwunden. Weiß jemand wer da am Werk war und ob es...
Zurück