Aktueller Inhalt von basto

1. B

Trainingsrolle

Apropos saubere Energie. Ich finde wir sollte etwas zum Umweltschutz beitragen und unsere Rollen zur Stromerzeugung einsetzen :daumen: Wieviel Watt braucht eigentlich ne Waschmaschine???
  2. B

Trainingsrolle

Tach auch. Bin kein Experte, schreib trotzdem mal was. Die Funktionen der Flow sind schon praktisch. Allerdings sollte man abwägen, ob man diese Funktionen wirklich braucht oder ein Fahrradcomputer ausreicht. Ich nutze den Fahrradcomputer für draussen und die Rolle. Ich kenne die Crono Fluid...
  3. B

Trainingsrolle

Bin sehr zufrieden mit der Tacx T1850 Satori (159 €). Kann ich nur empfehlen :daumen:
  4. B

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Ist auch ein bischen schwarz dran:
  5. B

Ist Biken in Belgien gefährlicher wie anderswo?

Tjoa, hatte bisher nie Probleme. Einfach wegfahren, die kommen eh nit hinterher ;-)
  6. B

BOC24 - hat einer Erfahrungen mit denen?

Finger weg von BOC :daumen: .
  7. B

Aldi informiert mal wieder

Nur zur Richtigstellung. Will keine Bestätigung ob ich die Teile kaufen soll oder nicht! Nur mal wieder interessant, was man so für den Namen zahlt.
  8. B

:d
  9. B

Tach, Im Aldi-Süd gibts mal wieder Radklamotten: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo_3402.htm Ob die was taugen? Wollte mir vielleicht die Handschuhe mit Gelpolster holen. Aber für 2,50 € :confused: ??? Meine Roeckl haben 40 € gekostet ....
Zurück