Aktueller Inhalt von batistuta

1. batistuta

Wo sind die Ground-Control-Fahrer?

Super Rad, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich in Kurvenlage schneller Bodenkontakt mit der Pedale habe als mit meinem alten. Kann man da was machen?
  2. batistuta

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

Gefällt mir, hätte es gern in 24" für meinen Sprössling gehabt, leider nicht in gelb gefunden. Jetzt hab ich dieses günstig bekommen und er ist sehr zufrieden. Habe noch schnell einen schwarzen Sattel draufgemacht.
  3. batistuta

Wo sind die Ground-Control-Fahrer?

Hallo, meins ist bestellt, leider dauert es noch bis Ende März, da fürs einer der blaue L Rahmen noch nicht da ist!
  4. batistuta

Wo sind die 27,5er?

Bin auf der Suche nach einem Neuen. Entweder BC3 oder Granite Chief 1. Welche 27,5 prügelt ihr über den Trail und wie sind die Erfahrungen?
  5. batistuta

Bild mache ich nächste Woche mal. Gewicht liegt bei 12,5 kg wobei ich sagen muss, dass ich niemand bin der jetzt viel Geld reinsteckt um 3kg zu sparen. Das wäre zwar schön, steht (für mich) aber in keinem Verhältnis. Muss der Bub halt etwas mehr strampeln, ist ja alles zusätzliches Training...
  6. batistuta

Hallo, überlege dieses Rad zu kaufen, was kann der Käufer dafür noch verlangen bzw. Was würdet ihr dafür zahlen!?
  7. batistuta

Kids on Tour Galerie

Auf dem Übungstrail in Winterberg...
  8. batistuta

Das Gohst hat sich meine Kleine selbst ausgesucht. Sie wollte auch ein MTB, wie ihr Bruder. Gewicht ist bei ihr noch nebensächlich, bin froh wenn sie geradeaus fährt!
  9. batistuta

Hat da was nicht funktioniert? Okay, zweiter Versuch!
  10. batistuta

Hier die Bikes meiner Beiden, geh sie nachher mal wiegen!
  11. batistuta

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

https://www.facebook.com/groups/563729617059498/
  12. batistuta

Hallo, für alle aus der Umgebung von Ahaus gibts eine neue Facebook Seite! Mountainbiken in Ahaus und Umgebung. Helft mit und füllt sie mit Leben
  13. batistuta

Einfach direkt gegenüber des Ferienhofes Eilers in den Wald. Dort gibt es einen kleinen aber feinen Pacour. War gerade mal da, hat Spass gemacht.
  14. batistuta

Soll heißen die legen die Stämme dort hin um die Mountainbiker loszuwerden? Gewundert hatte ich mich auch.
Zurück