Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Rad, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich in Kurvenlage schneller Bodenkontakt mit der Pedale habe als mit meinem alten. Kann man da was machen?
Gefällt mir, hätte es gern in 24" für meinen Sprössling gehabt, leider nicht in gelb gefunden. Jetzt hab ich dieses günstig bekommen und er ist sehr zufrieden. Habe noch schnell einen schwarzen Sattel draufgemacht.
Bild mache ich nächste Woche mal. Gewicht liegt bei 12,5 kg wobei ich sagen muss, dass ich niemand bin der jetzt viel Geld reinsteckt um 3kg zu sparen. Das wäre zwar schön, steht (für mich) aber in keinem Verhältnis. Muss der Bub halt etwas mehr strampeln, ist ja alles zusätzliches Training...
Das Gohst hat sich meine Kleine selbst ausgesucht. Sie wollte auch ein MTB, wie ihr Bruder. Gewicht ist bei ihr noch nebensächlich, bin froh wenn sie geradeaus fährt!