Aktueller Inhalt von Batoidea

1. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

hallo, okay... da habe ich jetzt keinen vergleich mit dem michelin... aber ich für meinen teil finde doch den Nobby Nic 2.25 für mein gelände super... Florian
  2. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

Hallo, so jetzt hab ich so um die 300 km auf den Reifen... ich muss sagen ich bin für mich total zufrieden mit den Mänteln. Okay... man sollte nicht in den aller tiefsten Mutsch fahren da der Reifen hier zuschmierd und alles aufsammelt, aber ich würde mal behaupten wo ich da lang bin hätte...
  3. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

Heute voller Erwartung hab ich meine Nobby Nic beim Händler abgeholt. Daheim hab ich dann gleich die kleinen Schwarzen auf mein Bike aufgezogen. Trotz dem das es schon dämmerte musst ich die Reifen noch auf eine kleine Tour bitten. ich bin ein teil meiner Lieblingsrunde gefahren (den...
  4. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

es geht eigentlich schon die ganze Zeit um den 2.25 :) nobby nic snakeskin wie man in der überschrift lesen kann :) Flo
  5. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

Okay... ich hole morgen meine Nobby Nic Snakeskin vom Händler und werde sich morgen mal probe Radeln mal sehen was ich dann sagen kann... wie hoch sollte dann der Druck deiner meinung nach sein, trelgne??? ausserdem denke ich wenn der reifen wirklich so schlecht ist wie er hier beschimpft...
  6. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

hallo, ich werde dann posten was ich von dem reifen halte... bis dann die tage... Florian
  7. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

also ich werde ihn jetzt einfach mal testen... und hoffe das ich zufrieden bin... und ich denke alle mal besser wie meine jetztigen racing ralph vom gripp :) flo
  8. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

hallo, also das stimmt schon das der erst seit ein paar tagen auf dem markt ist oder wie?? Flo
  9. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

okay... und was soll an dem besser sein wie an einem mit schlauch... das ist mir allgemein noch unklar... dann hab ich doch noch weniger "gewebe" für die steinchen und scherben FLo
  10. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

Hallo liebe Gemeinde :) (ja das war schon sehr pfaffe mässig die letzte Antwort von mir... aber ist doch war :cool: .) Also noch mal zum verständnis, ihr redet alle vom Nobby Nic ohne Snakeskine oder? Den soll es ja angebelich erst seit 2 Wochen oder so geben, habe ich gehört. und dann noch...
  11. B

Bremsscheibe Magura Marta knurzt

Hallo, ich grabe mal den Thread wieder aus... ich musste irgendwann jetzt doch zu meinem händler weil die bremsen nach gut 1000 km immer noch geschliffen haben. Ende vom Lied war man musste die vorderbremse einschicken. Magura gestand sich den fehler zu und bestätigte ein prduktions fehler...
  12. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

Hallo, ich glaube irgendwie hab ich das gefühl das die reifen irgendwo auch eine art glaubens sache sind :lol: jedoch sollte man hier nicht diskutieren wer jetzt mehr weis... das bring mir und den anderen die das thema interessiert null. im gegenteil wenn irgendjemand mal den thread findet...
  13. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

Hallo, wie lautet den die url der Home Page??? wo ich den reifen mit preisen sehe und wo kann ich den reifen kaufen??? Florian
  14. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

Hi, da muss ich dir eigentlich recht geben... und die test die ich jetzt gefunden habe sind eigentlich immer positiv für den reifen ausgefallen... grüße florian
  15. B

Nobby Nic 2.25 Snakeskin

danke für die schnellen antworten... das geht ja ratz fatz hier... @axel123: jedoch welche reifen würdest du mir als alternative zum Nobby Nic Snakeskin empfehlen??? Grüße Florian
Zurück