Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß gar nicht wieso ihr alle so niedrigen druck fahrt, ich fahr nn bei 3.5-4 bar (75kg), einsatzbereich cc race, ausserdem kann man mit entsprechender Fahrtechnik platten vermeiden und ausserdem auch mit höherem Lufdruck fahren....
ich weiß gar nicht wieso ihr alle so niedrigen druck fahrt, ich fahr nn bei 3.5-4 bar (75kg), einsatzbereich cc race, ausserdem kann man mit entsprechender Fahrtechnik platten vermeiden und ausserdem auch mit höherem Lufdruck fahren....
Heute voller Erwartung hab ich meine Nobby Nic beim Händler abgeholt.
Daheim hab ich dann gleich die kleinen Schwarzen auf mein Bike aufgezogen. Trotz dem das es schon dämmerte musst ich die Reifen noch auf eine kleine Tour bitten.
ich bin ein teil meiner Lieblingsrunde gefahren (den schwierigsten) na und das was ich bis jetzt nach den 15 km sagen kann der Nobby Nic auf dem Hinterrad macht sich bezahlt. Steigungen die mit dem RR nicht zu meistern waren wurden heute raz faz gefahren.
Auch Kurven auf Nassen festen wiesenwegen wurden heute ohne weiteres mit 2 bis 3 km mehr gefahren. mehr hab ich mich noch nicht getraut erst mal langsam an die grenze heran wagen
Also bis jetzt (was ja noch nichts heisen mag) muss ich sagen das sich die Investition gelohnt hat.
so jetzt hab ich so um die 300 km auf den Reifen... ich muss sagen ich bin für mich total zufrieden mit den Mänteln.
Okay... man sollte nicht in den aller tiefsten Mutsch fahren da der Reifen hier zuschmierd und alles aufsammelt, aber ich würde mal behaupten wo ich da lang bin hätte das jeder Reifen gemacht
Also in diesem Sinne ich find den Nobby Nic Snakeskine
....
Okay... man sollte nicht in den aller tiefsten Mutsch fahren da der Reifen hier zuschmierd und alles aufsammelt, aber ich würde mal behaupten wo ich da lang bin hätte das jeder Reifen gemacht....
Wenn der Nobby 2,25 im Matsch genauso gut wäre wie der XCR Mud, dann hätte ich endlich meine eierlegende Wollmilchsau bei der Bereifung gefunden.
Ich bin den Nobby Nic bisher nur in 2,4 Zoll gefahren, und der kommt im Matsch nicht an den XCR Mud ran.
Glaub ich gerne. Ich finde den Nobby 2,4 in meinem Gelände ja auch sehr gut.
Nur wenn's beim oder kurz nach dem Regen recht matschig ist, da schwächelt er beim Vortrieb doch ganz schön. Ob der 2,25er Nic da viel besser ist? Ich kann's mir ja fast nicht vorstellen.