Aktueller Inhalt von bauer4711

  1. B

    Hello, I would like to buy a set from you in raw aluminum with ball bearings. Adress is Snip if...

    Hello, I would like to buy a set from you in raw aluminum with ball bearings. Adress is Snip if i read that correctly you want 75€ right? Is paypal OK for you? Best regards Christoph
  2. B

    Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

    Moin, super Aktion! Ich such gerade einen kompetenten Betrieb im 40er PLZ Bereich...
  3. B

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    hoffentlich sind die neuen Komponenten auch schnell verfügbar
  4. B

    Hi, du hast geschrieben, dass du mit dem RRP Ein- und Auspresswerkzeug nen 301 zwerlegt hast...

    Hi, du hast geschrieben, dass du mit dem RRP Ein- und Auspresswerkzeug nen 301 zwerlegt hast. Ich stehe gerade vor der selben Herausforderung. Kannst du mir sagen welchen Lageradapter du für das Hauptlager (Also das Lager direkt hinter der Kurbe) benutzt hast. Würde mich über eine Antwort...
  5. B

    Hi, steht der cv7 noch zum Verkauf?

    Hi, steht der cv7 noch zum Verkauf?
  6. B

    Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

    kein Berg ist zu steil...
  7. B

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wichtig ist für mich, dass ich effektiv den Berg wieder rauf komme. Runter können viele "gut" aber auch weider rauf können nur wenige wirklich effektiv
  8. B

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Geometrie Anpassungen sollten so einfach wie irgend Möglich sein. Bionicon geht seit langer Zeit seinen eigenen sehr guten Weg
  9. B

    Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“

    Hi, Glückwunsch zum Bike der Woche! Echt ein Sahneteilchen.... Die Kurbel die du mir überarbeitet hast ist echt ne Bereicherung an meinem Bike... Gruß bauer4711
  10. B

    Moin, unter...

    Moin, unter http://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-zeigt-her-eure-301.402913/page-397#post-11628264 ist der LV Aufleber in schickem grau blau zu sehen. genau das suche ich noch. Kannst du mir nen Tip geben wo wo ich den herbeommen kann? Über Hilfe währe ich echt Dankbar ansonst ein echt...
  11. B

    Hi, ich hätte noch die XTR mit Käfig und noch nen Satz Schneebesen #3 in rot (crank Brothers)...

    Hi, ich hätte noch die XTR mit Käfig und noch nen Satz Schneebesen #3 in rot (crank Brothers). Beides gebraucht aber noch richtig gut in Schuss. Wenn du Interesse hast, einfach melden Gruß bauer4711
Zurück
Oben Unten