Aktueller Inhalt von bauer4711

1. B

Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

Moin, super Aktion! Ich such gerade einen kompetenten Betrieb im 40er PLZ Bereich...
  2. B

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

hoffentlich sind die neuen Komponenten auch schnell verfügbar
  3. B

Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

kein Berg ist zu steil...
  4. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Wichtig ist für mich, dass ich effektiv den Berg wieder rauf komme. Runter können viele "gut" aber auch weider rauf können nur wenige wirklich effektiv
  5. B

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Geometrie Anpassungen sollten so einfach wie irgend Möglich sein. Bionicon geht seit langer Zeit seinen eigenen sehr guten Weg
  6. B

Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“

Hi, Glückwunsch zum Bike der Woche! Echt ein Sahneteilchen.... Die Kurbel die du mir überarbeitet hast ist echt ne Bereicherung an meinem Bike... Gruß bauer4711
  7. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich bin an mehr Langzeittests interessiert
  8. B

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Hallo zusammen, bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit Acros zu testen. Aber das wird sich ja jetzt ändern :-)
  9. B

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Aus ner Felge könnte man doch einen super Schuhanzieher basteln.
  10. B

Stumpjumper jetzt kaufen oder noch auf 2014er Modelle warten?

Und watzup in Oberhausen ist in der Service Wüste Deutschland ne echt Oase. Kann ich nur empfehlen.:daumen:
  11. B

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

Ich kann noch ein 93er Karakoram in fast Originalzustand beisteuern 534 / 220 (Fahrräder / Rahmen)
Zurück