Aktueller Inhalt von Bayern_Biker

  1. Bayern_Biker

    ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

    Delta V 2000 von 1992 Super Danke dir!
  2. Bayern_Biker

    ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

    Hallo ich grüße euch, ich habe ein altes Cannondale Fully in der Sammlung. Trotz recherche habe ich leider noch keine genaueren Info zu diesen Rad im Netz gefunden. Jedoch bin ich auf diesen Forum Beitrag gestoßen. Bitte entschuldigt die nicht optimalen Fotos, auf die schnelle hab ich jedoch...
  3. Bayern_Biker

    UCI DH World Cup: Regeländerungen für 2018 – weniger Finalisten und Quali bei der WM

    Ja gibt's von GoPro https://de.shop.gopro.com/on/demandware.store/Sites-GoProEMEA-Site/default/CaseStudy-Detail?cid=CaseStudy-HEROCast-Bacpac
  4. Bayern_Biker

    Red Bull District Ride 2017: Gewinne 2 x 2 Tickets für die Fanzone!

    Wenn ich die Karten gewinnen würde, dann würden erstmal alle Sicherung durchbrennen vor Freude. Anschließend würde ich sofort zu Fuß loslaufen, natürlich nur richtung Nürnberg. :hüpf:
Zurück
Oben Unten