Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Northwave sind in erster Linie für hochwertige Schuhe bekannt – allerdings haben die Italiener noch mehr zu bieten. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Bomb Collection mit passender Jacke, Jersey, Hose und mehr – und on top gibt es die Northwave Clan 2 MTB-Schuhe. Alle Infos gibt's in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?
 
Ich würde die Klamotten gerne direkt auf den 3 Länder Enduro Trails in Nauders einweihen! Und zwar Mondays and Sundays ;-)
 
#Gewinnspiel.
Ich nehme die Sachen mit, wenn ich von Köln aus mit dem Gravel in 3 Tagen an die niederländische Küste fahre. Da müssen sie sich beweisen 😉
 
Trailpark Harz wäre hier die erste Tour/das erste Ziel.
Wenn der Versand etwas dauert, dann wird‘s SFL :)
 
Ich würde mich von der Nördlichen Welle von gazn oben am Nordpol bis ganz runter zum Südpol tragen lassen. Auf dieser Welle des Glücks würden alle Trails zwischen Nord- und Südhemisphere unter die Reifen genommen werden.
 
Erste Tour würde zu meinen langweiligen Hometrails in Augsburg gehen. Zweite Runde dann vielleicht wo anders hin wo es spannender ist 😅😂
 
Erst mal in die City, um mit dem neuen Outfit zu posen.
Der edle Zwirn soll ja nicht gleich schmutzig werden!
 
Eine ausgiebige Home -Trails -Tour, da lässt sich der neue Stuff am besten testen :)
 
Würde gerne etwas fetziges schreiben, aber höchstwahrscheinlich wären es die Hometrails :)
 
Natürlich auch meine Hometrails mit meinem Buddy um ihn die geilen neuen Klamotten zu zeigen. Wahrscheinlich Hohes Horn und Brandeck mit ca 800-1000HM und 3-4 der besten Trails hier im direkten Umland. Anschließend nen Guten Yufka und ein paar Halbe im neuen Ortskern des kleinen Dorfes Ortenberg direkt am Fuße des Schwarzwalds und die Klamotten natürlich noch vor der Eisdiele präsentieren :bier:
 
Hometrai...ah nee...stop...ist ja größtenteils gesperrt wg ausstehender Vertragseinigung 😬

Dann Option B: Fuchstanz Bikerstrich - Schoppe-Trail! - Uphill - Schlitten....
 
Die erste Tour mit meinem neuen Outfit wird vermutlich auf den Hometrails rund um Heubach stattfinden,
aber anschließend dann auch in diversen Trailcenter und Bikeparks.
Optisch hat es auch jeden Fall Chancen mein Lieblings-Bike-Sommer-Outfit zuwerden :)
 
Da ich letztens Jahr wieder mit dem Biken angefangen habe nach einer längeren Pause und ich glücklicherweise meine Freundin auch zu diesem Hobby begeistern konnte, würde ich mit ihr ein Paar schöne Touren unternehmen z.B zum Feldberg im Taunus und den Flowtrails
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten