Aktueller Inhalt von BB15

1. B

Suche Klemmen für durchgehende Zugführung

Moin, Muss jetzt durch einen Rahmentausch auf durchgehende Züge umrüsten und meine Schaltzüge sind 4,5mm im Durchmesser. In diese mitgelieferten Plastikhalter passen sie nicht rein! Deshalb suche ich jetzt Klammern für die Schaltzüge!Sollten möglichst aus Alu sein und zum anschrauben! Habe 2...
  2. B

Zeigt her euer Cockpit!

Tatsächlich, es ist der neue Tune!! Danke für deinen Tipp :daumen:
  3. B

Zeigt her euer Cockpit!

Was ist denn das für ein Vorbau?
  4. B

Dreharbeiten für Jedermann

Ist dieses Thema noch aktuell? Dreht bzw fräst noch jemand?
  5. B

Hat noch wer...?

Hey, hat noch zufällig jemand einen Bikekarton? Hab einen Garantiefall mit meinem Rad (Rahmen gerissen), vielleicht im östlichen Raum Berlins? Wohne in der Ecke um Erkner. Danke :)
  6. B

Bestes Schloß ever!?

Carport? Das klingt für mich etwas nach "Fertighaus", wo wieder einmal das Geld für einen Keller gespart wurde?!? Also, versuche doch im Haus etwas Platz zu schaffen, ist nicht schwer, z.B. im Waschraum oder der Raum, wo die Heizung drinn steht (wenn diese nicht grad auf dem Dach ist) ;) Oder...
  7. B

Formula R1 Belaghalteschraube - passt auch die von der Formula RX?

Hi, sag mal, kannst du die Schraube mal ausmessen? Also der Abstand von Kopfende bis zum Kunststoffring? bzw den Abstand bis zum Ende? Wäre echt nett! Danke:daumen:
  8. B

Welche Bremsleitungen sind empfehlenswert? (farbig / carbonoptik)

Ahoj, ich suche Bremsleitungen für eine hydraulische Scheibenbremse. Das ganze möglichst in Farbe (Gold, Schwarz oder Weiß) und in Stahlflexoptik bzw Carbonoptik. Die Leitungen sind fällig und ich überarbeite grad die Bremsen, also mach ich alles neu. Was gibt es da zur Auswahl? Hyflow von...
  9. B

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

An diesem Rahmen ist ein schöner Schaltzug / Bremszughalter, angenietet, wie es ausschaut, so bekommt man soetwas her?
  10. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke für eure ehrliche Einschätzung! Also zum wegwerfen war es mir zu schade und Bier trinke ich nicht *g* Ich denke ich werd mal in der Bucht nach einem Laufrad schauen und das Ding wieder fit machen, meinen Cousin haben sie das Rad an der Schule geklaut, denke er kann nen fahrbaren Untersatz...
  11. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin, ich hab ein Raleigh Max Diego 21, Schaltung ist eine Shimano Acera X. Das Bike ist mit zu klein, habs aus der Familie bekommen, keiner weiß jedoch wie alt es ist, bzw was man gezahlt wurde. Ich vermutlich irgendwas in den 90'ern... Würde gern mehr Infos zu dem Rad haben, im Internet...
  12. B

Edle Fizik Cyrano Sattelstütze

Hey, hab grad eine Fizik Cyrano Sattelstütze im Angebot, aus einem Neurad, ungefahren, ich denke der Preis ist fair. http://www.ebay.de/itm/280751690768?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  13. B

Avid Code

Danke Jungs, naja, ich muß immer mehrmals Entlüften, ist nervig, aber dann auch alles Dicht. Dachte das könnte man vielleicht umgehen *g*
  14. B

Avid Code

Moin, hier gehts ja um die Code, hab meine mit Ultimate Hebeln bestückt und war erstaunt, wie leicht das Ding sein kann. Also komplett mit allen Schrauben, inkl Beläge und Bremsflüssigkeit, jedoch ohne Scheibe 270g, das is doch nen Wort? Fährt die Kombi jemand? (hab jetz nicht alle 118 Seite...
  15. B

Klacken im Antrieb...

Hi Jungs, Danke für eure Hilfe!!! Das is echt zum K***** :( Hab das Bike gründlichst geputzt, 1km alles leise, dann fing es wieder an. Also im Wiegetritt ist das Geräusch auch, als es auf der Probefahr anfing, war es wie so ein Knarzen, dann fing langsam wieder das geklacke an. Ich hab unten...
Zurück