Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Neue bike, neue Cockpit. ;)

2-20.jpg

6-4.jpg

1-23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand zur aktuellen Gripshift eine XTR 985 Shimano Bremse und kann ein Bild davon zeigen? Ich frage mich ob das zusammen harmoniert oder ob der der gezogene Hebel gefahr läuft am am Gehäuse der Shifter anzustoßen.

Die Bremsleistung ist für ne XC Bremse topp. Muss allerdings dazusagen, dass ich die Bremse zwecks Lefty etwas modifiziert fahre, daher solltest du dir noch ne zweite Meinung von jemandem einholen, der sie im originalen Zustand fährt.

Ja das ist der 4.0.
Länge ist 85 mm und das Gewicht liegt bei 106g. Also leider etwas schwer.:(
dafür hat er in der Bucht nur die Hälfte gekostet und war neuwertig.;)

Warum bekommt Tune den Vorbau einfach nicht leichter hin:confused: Wollen die nicht? Vorne einen ausgefräßten Deckel und es würden ohne Nachteile bei der Haltbarkeit ein paar Gramm fallen.

Gruß
Marcus

@KaiGreene was ist mit den Abdeckungen für die Hydraulikleitungsenden an den Bremshebeln!? Sind die nur zur Deko von Magura verbaut oder warum lässt du diese weg?

Ansonsten schönes Cockpit, ich würde nur die 5 g für die aheadkappe in Kauf nehmen, sieht einfach besser aus... :-P

:winken:
Thomas

Die Abdeckungen der Hydralikleitungen braucht man nicht und wiegen 2,35g das Paar.Gefällt mir ohne Abdeckungen auch besser...

Etwas viel Kabel und für viele vielleicht zu bunt. MT Zoom gecleant und lackiert. Extralite Hypergrips. Nächste Aktion: WCS Steuersatz cleanen und eventuell Pushloc schwarz eloxieren.

Anhänge

• Fahrräder 021.jpg
    Fahrräder 021.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 322
  • Fahrräder 019.jpg
    Fahrräder 019.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 260
Zurück