Aktueller Inhalt von bbk-hacki

1. B

CC- Touren-HT um 1000€

Ich meinte ob man statt dem Canyon 6.0 nicht lieber das 7.0 nehmen sollte... 7.0 --> http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=803&WYSESSID=PxNBaQ4hPeq9RBocGAQATWWCVX Greetz
  2. B

CC- Touren-HT um 1000€

Bleibt nurnoch die Frage ob sich nicht 200€ Aufpreis zum GC AL 7.0 lohnen.... Dann hättest auch ne komplette XT Austattung und noch ne bessere, leichtere Federgabel... MfG
  3. B

CC Hardtail Selbstaufbau

Hallo nochmal, könnte mir jemand vlt auch ein brauchbares Komplettbike für 700- maximal 900€ zeigen? Was denkt ihr vom Kraftstoff H2? MfG Felix
  4. B

CC Hardtail Selbstaufbau

Der Satellite ist doch nicht wirklich so teuer.... Aber der ist halt uahc wieder schwerer... klick
  5. B

CC Hardtail Selbstaufbau

Eine andere Möglichkeit wäre ein NOX Eclipse oder Satellite. Was haltet ihr davon? MfG Felix
  6. B

CC Hardtail Selbstaufbau

so 600-700€ will ich maximal ausgeben.... :) Hab mein letztes Bike auch selbst aufgebaut, das ist also kein problem... MfG Felix Was haltet ihr von folgendem Rahmenß klick müsch
  7. B

CC Hardtail Selbstaufbau

Wenn ich mir die Sachen gebraucht auf Ebay zusammenkaufe, komm ich doch günstiger weg oder nicht? Hab leider net unbeschränkt Geld zu Verfügung und ob jetzt auf dem Rahmen Scott oder sonstwas steht oder ob ich einen ungelabelten Kinesis Alurahmen fahre ist mir auch egal... MfG Felix
  8. B

CC Hardtail Selbstaufbau

Hallo zusammen, ich will mir ein neues Hardtail aufbauen. Da ich leider noch Lehrling/Studnet bin muss ich ziemlich aufs geld achten. Bräuchte bei einigen Komponenten noch Hilfe. Sollte natürlich alles relativ gut für den preis sein ;) Es soll ein 2008er XT Gruppe (ohne Naben...
  9. B

Knieprobleme - Fully oder Hardtail?

Die genaue Diagnose ist eine patelladysplasie beidseitig, also angeboren... Harte Trails fahre ich nicht. Also vielen Dank soweit(an die konstruktiven Beiträge...). Werde mir ein Hardtail zulegen. Klickies (Eggbeater) und Radschuhe hab ich schon. MfG Felix
  10. B

[Suche] HT ca. 1000 €

Hallo zusammen, ich suche eine Ht bis 1000€ gerne auch bissl weniger! Bisher gefallen mir das Radon ZR Team Only 7.0 und das Canyon Grand Canyon 6.0 SE sehr gut. Gibt es weitere Empfehlungen? Welche Rahmengröße bei 1,84m Größe und 86 cm SL? Eher eine bequeme Position. MfG Felix
  11. B

Danke soweit. Beim Orthopäden war ich bereits.... Woher sollte ich denn sonst au die Diagnose haben? MfG
  12. B

Also werden die Knie beim HT nicht mehr belastet als bei einem Fully? Weitere meinungen? MfG Felix
  13. B

Hallo zusammen, ich leide an einem Knieproblem. Es liegt eine Fehlstellung der Kniescheibe vor... Normal habe ich keine Schmerzen, aber unter falscher Belastung können diese sehr plötzlich auftreten Nun zu meiner frage. Würd ein Touren Fully Vorteile für mich bringen? Beim Hardtail federn...
Zurück