Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte ob man statt dem Canyon 6.0 nicht lieber das 7.0 nehmen sollte...
7.0 --> http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=803&WYSESSID=PxNBaQ4hPeq9RBocGAQATWWCVX
Greetz
Bleibt nurnoch die Frage ob sich nicht 200⬠Aufpreis zum GC AL 7.0 lohnen.... Dann hättest auch ne komplette XT Austattung und noch ne bessere, leichtere Federgabel...
MfG
so 600-700⬠will ich maximal ausgeben.... :) Hab mein letztes Bike auch selbst aufgebaut, das ist also kein problem...
MfG Felix
Was haltet ihr von folgendem RahmenÃ
klick müsch
Wenn ich mir die Sachen gebraucht auf Ebay zusammenkaufe, komm ich doch günstiger weg oder nicht?
Hab leider net unbeschränkt Geld zu Verfügung und ob jetzt auf dem Rahmen Scott oder sonstwas steht oder ob ich einen ungelabelten Kinesis Alurahmen fahre ist mir auch egal...
MfG Felix
Hallo zusammen,
ich will mir ein neues Hardtail aufbauen. Da ich leider noch Lehrling/Studnet bin muss ich ziemlich aufs geld achten.
Bräuchte bei einigen Komponenten noch Hilfe. Sollte natürlich alles relativ gut für den preis sein ;)
Es soll ein 2008er XT Gruppe (ohne Naben...
Die genaue Diagnose ist eine patelladysplasie beidseitig, also angeboren...
Harte Trails fahre ich nicht. Also vielen Dank soweit(an die konstruktiven Beiträge...).
Werde mir ein Hardtail zulegen. Klickies (Eggbeater) und Radschuhe hab ich schon.
MfG Felix
Hallo zusammen,
ich suche eine Ht bis 1000 gerne auch bissl weniger!
Bisher gefallen mir das Radon ZR Team Only 7.0 und das Canyon Grand Canyon 6.0 SE sehr gut.
Gibt es weitere Empfehlungen?
Welche Rahmengröße bei 1,84m Größe und 86 cm SL? Eher eine bequeme Position.
MfG Felix
Hallo zusammen,
ich leide an einem Knieproblem. Es liegt eine Fehlstellung der Kniescheibe vor... Normal habe ich keine Schmerzen, aber unter falscher Belastung können diese sehr plötzlich auftreten
Nun zu meiner frage. Würd ein Touren Fully Vorteile für mich bringen? Beim Hardtail federn...