CC- Touren-HT um 1000€

das stimmt. die sram x-9 schaltung ist ja in etwa gleich gut. manche meinen auch sie sei besser. außerdem sieht das Canyon echt geil aus!!! eig. ist es von der ausstattung fast gleich, aber ein bisschen schwerer. die entscheidung bleibt jetzt nur noch bei dir karkas
 
Bleibt nurnoch die Frage ob sich nicht 200€ Aufpreis zum GC AL 7.0 lohnen.... Dann hättest auch ne komplette XT Austattung und noch ne bessere, leichtere Federgabel...

MfG
 
warum 200 euro aufpreis?? die bikes kosten doch alle 1000€... oder meinst du, dass man das canyon umbauen sollte? also ich wär gegen einen umbau. (sorry wenn ich jetzt iwas falsch verstehe)
 
Ich kann einfach nur das Bulls Copperhead3 empfehlen es ist ne komplette Xt ausstatung verbaut dazu ne Magura Julie und die Gabel ist auch ne reba. Denek wenn man nicht beim Online Händler kaufen will ne richtig gute alternative.
Fahre das 2008er Modell und bin bisher 100 % zufrieden mit diesem Rad.
Wenn du es geschickt anstellst und ein wenig handelst kriegst du es für unter 1000 € .
 
triturbao aber was bringt es ein seltenes bike zu haben wenn es nichts taugt und überteuert ist?? außerdem ist ein versenderbike oder ein bike vom großhändler doch nicht gleich schlecht! hat das zaskar überhaupt schon eine holotechkurbel?? ich bin genauso wie "cube ltd race" für das stroker limited VI 2009. die ausstattung ist echt der hammer!!! komplette slx garnitur mit xt shadow schaltwerk, super avid juicy 7 bremsen, reba gabel und dass ganze bike wiegt auch nur 10.90 kg! bei dem fahrrad kriegst du noch wirklich was für dein geld.

Also erstmal ist es nur ein Vorschlag von mir.

Es taugt schon (was ist bitte an der Reba und der Lx Gruppe schlecht ??) sehr gut. Überteuert, wieso? Das Canyon kostet ja auch 500€ mehr und der halbe tausender bedeutet bessere Teile.

Ein Versänderbike ist auch technisch nicht schlecht, aber es ist nichts besonderes. Das Zaskar hat eine Hollowtech II Kurbel - genau wie die XT. Das heißt auch, du baust ggf. die LX kurbel aus, verkaufst die bei ebay (ca. 40 €) und kaufst dann eine XT Kurbel ohne Innenlager (80€). Schon hast du für 40 € Aufpreis eine XT Kurbel, die vllt. 50g leichter ist.

Das Cube ist schon ein tolles Bike, aber es steht eben an jeder Straßenecke. Ich möchte euch Meine Persönliche Meinung nicht aufzwingen, es war lediglich ein Vorschlang zu dem Thema.
 
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ich meinte nicht ,dass das zaskar nicht taugt, da hab ich vllt. ein bisschen übertrieben. aber es gibt in dem preissegment eben bikes mit einer besseren ausstattung. mir persönlich ist es auch egal ob mein bike sehr viele oder nur ein paar leute noch fahren. ein fahrrad muss mir gefallen. der rest ist doch egal.

also ich würde das canyon 6.o oder 7.0 empfehlen. Die ausstattung ist super und der preis auch. Ob 6.0 oder 7.0 musst du selber entscheiden. das 7.0 wäre natürlich schon nochmal eine steigerung aber es ist auch 300 euro teurer.
 
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also erstmal zum copperhead3....die julie würde ich niemals nochmal fahren die sind einfach nich bissig genug und schön sind se auch nicht....die canyon bikes sind echt klasse, super austattung, sehen gut aus und auf die oro k18 kannst du dich immer verlassen die hab ich auch ! das red bull is normal ausgestattet sieht aber ein bisschen langweilig aus...find ich :D....aaaaaalso wär ich du würd ich mirn canyon kaufen
 
ich schließ mich cube ltd race an. Ich würd dir raten nen canyon zu kaufen. Man hört nur gutes von denen und sie sehen eben richtig gut aus.
 
Ich wuerde noch Lieferzeit und Garantie mit in die Kaufentscheidung einfliessen lassen. Denke bei Canyon, Radon; Rose/RedBull kanst nix falsch machen. Ausserdem die *echten* Gesammtkosten erfragen, incl Gabelsetup und Porto usw...
 
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