Aktueller Inhalt von bbkhacki

1. bbkhacki

Trekking xt special edition 2012

Hallo zusammen, wie ist die Meinung zu dem genannten Bike? Taugt das was von der Ausstattung her? Fährt jemand ein Vortrieb und weiß das ungefähre Gewich in Rahmengröße 57? http://www.vortrieb.com/special_edition.php5 (kann leider nicht direkt verlinkt werden... ) Rahmen: Trekking...
  2. bbkhacki

Windcutter - Beilagscheiben?

Ok, hatte nur Angst die einfach wegzulassen. Loctite 243 und Drehmomentschlüssel sind da und werden benutzt ;) Werd die Beilagscheiben weglassen. Eine Linsenkopfschraube mit Beilagscheibe zu befestigen ist irgendwie sinnlos meiner Meinung nach. Danke soweit!
  3. bbkhacki

Windcutter - Beilagscheiben?

Hallo zusammen, da ich leider keine Antwort finde über die Suche, frag ich jetzt mal hier. Verwendet ihr die Beilagscheiben, die im Lieferumfang enthalten sind? Für was sind die eigentlich da? Abstandshalter zwischen Scheibe und "Rad" oder ganz normal zwischen Scheibe und Schraube? LG...
  4. bbkhacki

Avid/Formula Entlüftungskit

Hallo zusammen, passt das Formula Entlüftungkit vom Durchmesser her auf eine Avidbremse. Weiß das jemand oder kann mir jemand bitte das Gewinde des Avid "Messingnippels" rausmessen? MfG Felix
  5. bbkhacki

Avid Elixir CR Berichte

Servus zusammen, kurze Frage. Wenn ich mir folgendes Set bestelle und hinten eine PM Aufnahme am Rahmen hab (Rahmen freigegeben für 160mm), passt das Set trotzdem? Also einfach nur bei der Hinterradbremse den Adapter abschrauben, 160mm Scheibe besorgen und zack alles passt oder brauch ich für...
  6. bbkhacki

Bremsleitung am Vorderrat verlegen

Servus! http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bremsen/Zubehoer/Trickstuff-Trixer-Hydraulik-Rotor::6593.html Greets
  7. bbkhacki

Welches Weißbier?

Ja, das Bier vom König von Flandern ist wirklich net schlecht ;) Ich sag nur Alligator und so... :lol:
  8. bbkhacki

Welches Weißbier?

Welche Brauerei meinsch du denn?
  9. bbkhacki

Welches Weißbier?

Karg Weizen http://www.brauerei-karg.de/ Kennen wenige, aber wer es kennt liebt es...
  10. bbkhacki

Hope Pro II Steckachse --> Schnellspanner

Hallo zusammen, kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich will mir folgenden LRS kaufen: klick Die Vordernabe ist ja für 20mm Steckachse! Welches Adapterkit benötige ich um einen normalen Schnellspanner zu verwenden? MfG Felix Fent
  11. bbkhacki

Neuer LRS für Canyon AL6.0

Hallo zusammen, spiele grad mit dem Gedanken mit einen neuen LRS zu kaufen. Folgende Kombination hab ich mir ausgesucht: Nabe: Hope Pro 2 VR+HR 6Loch gold Felge: DT Swiss XR 4.2d schwarz Speichen: Sapim Race 2.0/1.8 schwarz Nippel: Alu schwarz oder gold (oder sind goldene Nippel...
  12. bbkhacki

Grand Canyon AL 6.0

Bei meinem AL 6.0 war keine Dämpferpumpe dabei... Ja es gibt zwei Anschlüsse... Einen oben, einen unten... MFG
  13. bbkhacki

Die große Canyon-gallerie

Hier mal ein Foto vom Al 6.0 in M während dem ersten Ausritt xD :cool:
  14. bbkhacki

Sachliche Kritik zu NERVE AM 2009

Trotzdem hat er wohl noch den Anspruch auf einwandfreie Schrauben... Das mit der Gabel stimmt, da wirste nichts machen können... Ist der Rahmen defekt, kannst ja auch nicht sagen es gibt keine Sonderwünsche. Absolut unangebrachtes Argument wie ich finde... MfG
  15. bbkhacki

Wartezimmer 2009

7. März: Bestellung 9. März: Bestellbestätigung + kommissioniert 12. März: Versandbestätigung Also wenn alles klappt sollt ich am Wochenende mein Bike haben. Dann wars wirklich ein "Express"-Bike :) LG
Zurück