Aktueller Inhalt von be90

  1. B

    Trance X (2021-)

    Hi, hat jemand das Trance X in Größe L oder XL im Großraum Karlsruhe/ Baden-Württemberg? Würde gerne mal schauen welche Größe mir mit 184cm mehr taugt. Bike leider nur noch online zu finden und bei keinem Händler. PM falls jemand sich angesprochen fühlt.
  2. B

    Downhill World Cup 2021 – Leogang: Boxengasse 1 – Wer fräst, gewinnt!

    Einfache Lösung, Pierron bremst nicht er lässt es wohl einfach bis ins Ziel laufen
  3. B

    Stanton Switch9er FS/ Switchback FS 140/160

    Servus zusammen, hat sich unter Umständen schon jemand eins der oben genannten Bikes gekauft und oder fährt es aktuell? Meinungen bzw. Vergleich zu üblichen Fullys. Grund ist ich plane für nächstes Jahr ein neues Bike zu kaufen und es soll aktuell wohl eins der beiden werden. Wäre top wenn...
  4. B

    Manitou???

    Rebound knopf ist ohne funktion/ dreht durch. Weiss noch nicht woran es liegt
  5. B

    Manitou???

  6. B

    Manitou???

    hi zusammen, habe mir ein gebrauchtes dj bike gekauft und habe "vermutlich" eine manitou dort eingebaut. würde diese gerne servicen weil der rebound nicht so will wie ich. jedoch keine ahnung welche manitou das ist. vielleicht hat jemand von euch ne ahnung welche das ist. hier mal ein bild von...
  7. B

    URGE Händler BaWü

    schon angerufen haben keinen down o matic mehr leider nur die am modelle die ich nicht will da hab ich bereits einen.
  8. B

    URGE Händler BaWü

    Hallo zusammen, kennt hier jemand einen Händler in BaWü, vor allem Großraum Karlsruhe der URGE Helme verkauft. Besonders der Down-o-matic würde mich interessieren. Will ihn jedoch nicht online kaufen wegen anprobieren etc.
  9. B

    Norco Range Killer B 2013

    ja so ein umbau eh nur mit einer gabel mit größerer einbaulänge wegen lenkwinkel hab immoment auch die vengeance drin mit 170 allerdings coil.
  10. B

    Norco Range Killer B 2013

    Hallo erstmal, kurze frage an alle mit diesem bike hab einen netten thread gefunden (anderes forum und auf englisch) wollte nur mal wissen ob irgendjemand sowas in der art bisher ausprobiert hat und wenn ja mit welchem erfolg. link...
  11. B

    Norco Sight KillerBee 650b 2013

    falscher thread sry
  12. B

    Canyon Torque EX Gapstar/Trailflow/Vertride

    habe keine sl von 81 hast dich verlesen habe sl von 85 aber danke für die antwort
  13. B

    Canyon Torque EX Gapstar/Trailflow/Vertride

    genau wegen dem problem dass man dazwischen liegt würde ich gerne ein L probefahren M probefahrt is kein problem
  14. B

    Canyon Torque EX Gapstar/Trailflow/Vertride

    Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden mit oben genanntem Bike in Rahmengröße "L".( neueres Baujahr 2011-2014) Würde mir gerne eines zulegen würde aber gerne vorher mal draufsitzen. Grund: Canyon website spuckt als Empfehlung Rahmengröße M aus bin aber skeptisch ob das bei ca. 1.83m nicht ein...
Zurück
Oben Unten