Aktueller Inhalt von beattx

1. beattx

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Wann wirds mal wieder richtig Sommer.... ein Sommer wie er früher einmal war.... ....ich hoffe bald denn das Schneepflügen macht mir keinen Spass mehr!!
  2. beattx

Zeigt her eure Cubes

nice Pics!!
  3. beattx

Zeigt her eure Cubes

Ort: In Altingen direkt am Sportplatz vorbei, dann die ganzen Scheunen hinter sich lassen und geradeaus auf den Schotterweg, nach ca 800m ausschau nach dem ersten Trailstück halten. Is Rundparkour mit ein paar kickern und "Steilkurve" (die alte,richtige ist leider zugewuchert), macht ziemlich...
  4. beattx

Zeigt her eure Cubes

nice nice nice, dachte unsere alte Motocrossstrecke sei total zugewuchert... man sollte öfters mal die alten Spots wieder aufsuchen ;)! Gleich mal das Bike nach der Inspektion nem ordentlichen Test unterzogen. Greez @pe
  5. beattx

Zeigt her eure Cubes

horror Vorstellung:
  6. beattx

Zeigt her eure Cubes

7. beattx

Zeigt her eure Cubes

Hey, der Himmel kommt doch schön rüber, nur die Bikes nicht so ;) Einfach herrlicher Thread hier! @OneZero:nice! @ work
  8. beattx

Zeigt her eure Cubes

Da gehts doch dann abwärts zum Märchensee?! War ich auch erst vor kurzem...schöne Tour. Gegenüber im Schönbuch gibts noch nen herrlichen Trail, fährt man an nem Grat entlang von ner Grube die sich längs am Hang entlang zieht. Sehr geil muss ich sagen!
  9. beattx

Zeigt her eure Cubes

paar pics...
  10. beattx

Cube Stereo 2009

Richtlinien zum EINSTELLEN VON LUFTFEDERN Federweg des Dämpfers (mm) Nachgiebigkeit (mm) 25,4 6,4 31,7 7,9 38,1 9,5 44,4 11,1 50,8 12,7 57,1 14,2 Einstellen der Zugstufe Die Zugstufe legt fest, mit welcher Geschwindigkeit Ihr Dämpfer nach der Belastung zurückfedert. Die...
  11. beattx

Cube Stereo 2009

naja eher ein durchgängiger, hoher metallischer Laut. Eventuell zu vergleichen mit den Klangherzen die hell klingeln wenn man sie schüttelt, nur in meinem Fall ist das Geräusch noch höher und leiser. Kann auch sein das es Schauben sind die nachgezogen werden müssen, ich mein ich hab sowas hier...
  12. beattx

Cube Stereo 2009

Bei mir die Gabel defekt und ich muss nochmal zum Händler. Desweiteren sind bei mir auch die 2.25er verbaut, muss ich auch noch umrüsten lassen und nach ca. 30 km hatte ich auch ein zartes, helles, klirrendes Geräusch am Hinterrad :/
  13. beattx

MTB Reutlingen/Tübingen

Ja nice, sehr schöne tour! Bin ich damals allerdings nur gelaufen, weil ich noch nicht im Bikefieber war^^. Würde mich euch gerne anschließen, bin allerdings nen ziemlicher Neuling im Dreck. Meine Lieblingstour ist der Schönbuchtrail von Mönchberg nach Breitenholz (den ich bis dato völlig...
  14. beattx

Cube Stereo 2009

omg ich bin verliebt.... habs grad geholt! auf gehts biken biken biken! Und das Wetter ein Traum!! Gruß
  15. beattx

Ernährung

Danke euch für die Tipps! Ich werd mich mal an die Kohlenhydratpulver ranmachen. Auf Muckibude hab ich eigendlich keine Lust... alllein indoor an Geräten pumpen macht mir keine Laune... da geh ich lieber klettern oder schwimmen. Allerdings is das immer so ne Sache mit dem verdammten...
Zurück