MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Fahrt doch einfach nach Pfullingen! Beim Freibad sind heute Touren von 30 -75km, sind ausgeschildert! Ist vom MTB Pfullingen .Mann kann bis 12 Uhr starten Kostet 3-5 EURO mit Verpflegung!

Zuletzt bearbeitet:
Um dem mal ein Ende zu bereiten: ich stehe um 12.30 in Tübingen an der Touri-Info. Von mir aus fahr ich dann gern nach Reutlingen, aber früher schaffe ich es nicht. Ich versuche, noch ein paar Touren vom RV-Pfeil runterzuladen, falls wir in Verlegenheit kommen!
Grüße, Frithjof

Ich werd mitm Zug um 12:12 nach Tübingen kommen.
Bis dann

@catwiesel39
Am besten parkst du in der Uhland oder Gartenstraße .

Ich komme evt. auch, dann bin ich aber pünktlich.

Zuletzt bearbeitet:
Tour am Donnerstag wäre ne feine Sache, haben wir heute auch schon drüber gesprochen.
Heute war´s schön matschig, aber trotzdem schön!

Ärgerlich ist nur, dass es Leute gibt, die meinen, mit der Säge jeden Trail entschärfen zu müssen, der ein bisschen schwieriger ist. Letztes Jahr wurde an der Müneck gesägt, jetzt beim Olgahain. Das ist Gagge!!

@ all ,

nächster Nightride-termin
Dienstag 19.Mai , 19.30 Uhr (Hardy´s bike shop Reutlingen)

wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme........................!!! :D

Gruß vom Alexander

Wer wäre denn am Vatertag für eine längere Tour zu haben?Gerne auch mit alternativem Startpunkt(Metzingen/Reutlingen)

@oli,

bist mir leider zuvor gekommen, wollte auch für donerstag posten

bin am donnerstag dabei!

ich würde ja gerne mal bei urach fahren, kennt sich da jemand aus oder bringt es das am vatertag nicht aufgrund zu vieler wanderer?

gruß

doro

Wer wäre denn am Vatertag für eine längere Tour zu haben?Gerne auch mit alternativem Startpunkt(Metzingen/Reutlingen)

@oli,

bist mir leider zuvor gekommen, wollte auch für donerstag posten

bin am donnerstag dabei!

ich würde ja gerne mal bei urach fahren, kennt sich da jemand aus oder bringt es das am vatertag nicht aufgrund zu vieler wanderer?

gruß

doro
Ich bin in Oberstdorf zum Biken. Wollen mal von Oberstdorf über das Fellhorn und Kanzelwand rüber ins andere Tal und dann über den Freibergsee zurück.

Wünsche allen hier in Reutlingen / Tübingen viel Spaß und pannenfreie Fahrt

Ich bin in Oberstdorf zum Biken. Wollen mal von Oberstdorf über das Fellhorn und Kanzelwand rüber ins andere Tal und dann über den Freibergsee zurück.

Ja nice, sehr schöne tour! Bin ich damals allerdings nur gelaufen, weil ich noch nicht im Bikefieber war^^.

Würde mich euch gerne anschließen, bin allerdings nen ziemlicher Neuling im Dreck. Meine Lieblingstour ist der Schönbuchtrail von Mönchberg nach Breitenholz (den ich bis dato völlig ungefedert mit nem Bike von nem Kumpel abgezogen hab... war trotzdem traumhaft ;). Auf jedenfall hab ich jetzt mein Cube Stereo bekommen und flieg ab heute. Da ich erst seit diesem Sommer richtig losgelegt habe muss ich also erstmal weiterhin meine Kondition ausbauen. Also am Vatertag wirds mir zu knapp, da ich mit meinem Händler noch 1+2 Sachen klären muss.

Shit, hab vergessen mich vorzustellen.... Hallo an alle! Ich heiße Benjamin und mein Wohnort liegt im Herzen Ammerbuchs^^

Grüße

@stefan: am dönerstag kann ich leider nicht, der tag gehört meiner süßen! aber ist am samstag schon was geplant?

@mark: ich fürchte, dass wird nichts mit dem hardtail! hatten leider ein paar ungeplante ausgaben!

@alle: viel spaß am donnerstag! lasst die schnapsleichen heil!

@frithjof: zwecks samstag... kann ich noch nicht sagen. n freund von mir hat polterabend und ich weiß nicht mehr, ob er 20. oder 23.5. gesagt hat :heul: bin noch am recherchieren. sobald ich es weiß, kann ich dir mehr sagen. bis morgen müsst ich es rausgefunden haben... sonst kacke :lol:

Leider mußte ich heute schweren Herzens den Wanderkrötenpokal für den besten Serpentinenfahrer an Adrian weiterreichen.
Aber es wird dieses Jahr sicher noch die ein oder andere Möglichkeit zur Revanche geben!
Die heutige (bzw. gestrige) Route war für `nen Night Ride sehr gut geeignet:
Die oberen zwei Drittel vom Wolfsfelsen im letzten Tageslicht, das untere Drittel und den Metzinger Maienwald bei Dunkelheit. Nur der Hinweg zum Wolfsfelsen hätt´ vielleicht fahrtechnisch etwas anspruchsvoller sein können.

@beattx: Willkommen!

@frithjof: Kein Problem!

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
hi, wenn Du gute Laufräder willst, dann fahr nach Entringen zu Haico - liegt direkt an der Durchgangsstraße am Ortsende Richtung Tübingen. Solltest mit dem Rad aus Tü in 20min da sein. Ich habe von ihm auch Laufräder für RR und MTB. Die sind spitze! :daumen:

Berichte vom Biken und GPS Touren gibts auch unter www.radsportler.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück