Hallo Fahrt doch einfach nach Pfullingen! Beim Freibad sind heute Touren von 30 -75km, sind ausgeschildert! Ist vom MTB Pfullingen .Mann kann bis 12 Uhr starten Kostet 3-5 EURO mit Verpflegung!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin in Oberstdorf zum Biken. Wollen mal von Oberstdorf über das Fellhorn und Kanzelwand rüber ins andere Tal und dann über den Freibergsee zurück.Wer wäre denn am Vatertag für eine längere Tour zu haben?Gerne auch mit alternativem Startpunkt(Metzingen/Reutlingen)
@oli,
bist mir leider zuvor gekommen, wollte auch für donerstag posten
bin am donnerstag dabei!
ich würde ja gerne mal bei urach fahren, kennt sich da jemand aus oder bringt es das am vatertag nicht aufgrund zu vieler wanderer?
gruß
doro
@ all ,
nächster Nightride-termin
Dienstag 19.Mai , 19.30 Uhr (Hardy´s bike shop Reutlingen)
wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme........................!!!
Gruß vom Alexander
Ich bin in Oberstdorf zum Biken. Wollen mal von Oberstdorf über das Fellhorn und Kanzelwand rüber ins andere Tal und dann über den Freibergsee zurück.
Wünsche allen hier in Reutlingen / Tübingen viel Spaß und pannenfreie Fahrt
Ich bin in Oberstdorf zum Biken. Wollen mal von Oberstdorf über das Fellhorn und Kanzelwand rüber ins andere Tal und dann über den Freibergsee zurück.