Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder superschöne neue Bikes :love: Glückwünsche :daumen:
bei mir gibt’s auch bald Nachwuchs
e035.gif

....aber 'n Rennrad und auch kein Cube, schade eigentlich :lol:
es wird 'n BMC ....is auch ganz schön :lol: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wann wirds mal wieder richtig Sommer....
15082009005m.jpg

ein Sommer wie er früher einmal war....
15082009003p.jpg

....ich hoffe bald denn das Schneepflügen macht mir keinen Spass mehr!!

Bomben Wetter und Frühlingsgefühle im Havelland:D

Neue Extremsportart: Fahrrad Schieben:lol:

im Park Sanssouci in Potsdam

3 Stunden und 50km später noch mal schön Sonne Tanken

vom Schnee is hier im Flachland nur noch eisige Pampe übrig. Spaß is anders :rolleyes:

Die drei können sich bestimmt auch schöneres Wetter vorstellen ;)

so was wär jetzt schön :love:

(Rifugio Averau --> Alleghe )

Hab nochmal 2 bessere Bilder im Keller gemacht:

Ich hoffe, dass ich die Woche mal Zeit zum fahren finde und das Wetter besser wird. Die Hörnchen sind bereits auch anders eingestellt und das die Sitzposition angeht wars gestern nur ein grobes Setup zu "um den Block rollen". Wird im Rahmen des "einbremsens" mit gemacht.

Auf der Alb ist der Schnee auch nass und schwer. Ist schon ziemlich mühsam, dadurch zu kommen
smilie_girl_058.gif

Aber ist euch aufgefallen, dass gestern innerhalb von sechs Stunden hier vier neue Räder gepostet wurden?
Ich glaube, das ist ziemlich rekordverdächtig
smilie_girl_014.gif

Ich hege den stillen Verdacht, dass die frischgebackenen AMS-, Reaction- und Fritzzbesitzer alle der gleichen Lottogemeinschaft angehören
smilie_girl_123.gif

Und so´n ganz kleines Bisschen neidisch bin ich ehrlich gesagt auch
smilie_girl_120.gif

Ice Cube in Stereo. War super Wetter heute und die Piste richtig schön eisig, die verwunderten Gesichter der Spaziergänger sind immer wieder ein Spaß :-)

21022010002.jpg

Na endlich :) Gratz zum schicken Fritzz!!:daumen:

@Maggo: Ich würd das Bike nicht unbedingt mit der Schaltwerkseite nach unten festzurren.

hey ich weiss.....ist abe rnicht festgezurrt ist nur gelegt und damit es nicht wegrutsch ist es etwas festgebunden nicht stramm gezogen....außerdem habe ich das schaltwerk gepolstert(erkennt man nicht so gut)!!!.......aber ich dachte mir die scheiben bremsen will ich auch nicht unbedingt verbiegen....deshalb das vermeidlich kleinere übel^^.......

Auf der Alb ist der Schnee auch nass und schwer. Ist schon ziemlich mühsam, dadurch zu kommen
smilie_girl_058.gif

Aber ist euch aufgefallen, dass gestern innerhalb von sechs Stunden hier vier neue Räder gepostet wurden?
Ich glaube, das ist ziemlich rekordverdächtig
smilie_girl_014.gif

Ich hege den stillen Verdacht, dass die frischgebackenen AMS-, Reaction- und Fritzzbesitzer alle der gleichen Lottogemeinschaft angehören
smilie_girl_123.gif

Und so´n ganz kleines Bisschen neidisch bin ich ehrlich gesagt auch
smilie_girl_120.gif

du glaubst gar nicht wie lang ich gespart habe....aber lotto wäre definitiv einfacher gewesen....aber glaub mir da wäre es nicht bei einem geblieben^^!

hey ich weiss.....ist abe rnicht festgezurrt ist nur gelegt und damit es nicht wegrutsch ist es etwas festgebunden nicht stramm gezogen....außerdem habe ich das schaltwerk gepolstert(erkennt man nicht so gut)!!!.......aber ich dachte mir die scheiben bremsen will ich auch nicht unbedingt verbiegen....deshalb das vermeidlich kleinere übel^^.......

Mh, ne du. um die bremsscheiben brauchst dir keine sorgen machen. die liegen ja definitiv nicht auf! Also merken: immer auf die nicht-schaltwerk-seite :daumen:
Und mal angenommen, den bremsscheiben passiert was..Dann biste billiger, als nen neues schaltwerk ;) (obwohl dem eher weniger passiert, sondern vielmehr dem schaltauge)..aber whatever: den scheiben passiert nüx, dem schaltwerk/auge dagegen schon eher.

Mh, ne du. um die bremsscheiben brauchst dir keine sorgen machen. die liegen ja definitiv nicht auf! Also merken: immer auf die nicht-schaltwerk-seite :daumen:
Und mal angenommen, den bremsscheiben passiert was..Dann biste billiger, als nen neues schaltwerk ;) (obwohl dem eher weniger passiert, sondern vielmehr dem schaltauge)..aber whatever: den scheiben passiert nüx, dem schaltwerk/auge dagegen schon eher.

ok man lernt nie aus...merci!bin etwas vorsichtig;weil es das erste bike mit scheibenbremse für mich ist!!!!....werds mir merken!!!

@ghia: sach mal hast du dein Bike bis nach Potsdam getragen? Das sieht ja noch so sauber aus. Wollte heut ne Runde durch die Ravensberge drehen aber ging garnet...so bin ich über Caputh nach Michendorf und zurück. trotz massig Straße sah ich aus wie Schwein. bei dem komischen Schnee machts einfach keinen Spaß im Wald.

@ghia: sach mal hast du dein Bike bis nach Potsdam getragen? Das sieht ja noch so sauber aus. Wollte heut ne Runde durch die Ravensberge drehen aber ging garnet...so bin ich über Caputh nach Michendorf und zurück. trotz massig Straße sah ich aus wie Schwein. bei dem komischen Schnee machts einfach keinen Spaß im Wald.

hey bei uns siehts auch nicht besser aus....ich komme grad von einer 20min tour^^(hatte einfach bock) aber resultat sieht man ja(bike war geputzt:) );also wald is heftig matschig,schnee weitestgehend weg aber jetzt halt matsch und dreck!

Ne ne... Bin auf nem ziemlch nassen Radweg nach Potsdam gecrused, war wie ne 40min. Unterbodenwäsche:lol: In Sansoucci hab ich´s dann eingesaut und danach noch mal 40min. Unterbodenwäsche. War aber trotsdem eben in der Waschanlage und habs abgekärchert. Wie die Autofahrer da immer gucken:lol:

So, jetzetle, die erste Meter in freier Wildbahn

Dein Spielzimmer

Mit Teich

Das macht vielleicht einen Spass, das Fritzz

Wenn ich ja den Schnee nicht so gerne hätte, würde ich mir ja fast den Frühling und den Sommer herbei wünschen.

Ne ne... Bin auf nem ziemlch nassen Radweg nach Potsdam gecrused, war wie ne 40min. Unterbodenwäsche:lol: In Sansoucci hab ich´s dann eingesaut und danach noch mal 40min. Unterbodenwäsche. War aber trotsdem eben in der Waschanlage und habs abgekärchert. Wie die Autofahrer da immer gucken:lol:

abgekärchert O.o bist du des Wahnsinns, ein würfel hat eine liebevollere pflege verdient. meins wird immer mit hand gewaschen ;)

aber ok.. jedem das seinige.

@mzaskar: sehr nette bilder.. du willst nicht zufällig tauschen :D

ich mein du hast immerhin kein fully (wo so ein kärcher erstrecht negativ wirkt), aber auch fürs Hardy ises nicht von vorteil!

Meins bekommt (wenn auch sehr sehr sehr selten) nur hand-schwamm-schaumwäsche:lol::daumen:

Ich kärcher meinen Würfel immer weil ich keine Möglichkeit habe mein Rad liebevoll zu reinigen. Aber natürlich mit einem grossen Abstand

Das ich da nicht mit hochdruck rangehe ist ja wohl klar. Man kann bei dem Kärcher hier quasi den druck einstellen. Auf niedrigster stufe mit genug abstand (so das sich nicht mal der gummi an der Gabel bewegt) geht das schon in ordnung denke ich. Wenn man n bischen auf diverse dichtungen aufpasst sehe ich da drin gar kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück