Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlichGratz zum schicken Fritzz!!
![]()
@Maggo: Ich würd das Bike nicht unbedingt mit der Schaltwerkseite nach unten festzurren.
Auf der Alb ist der Schnee auch nass und schwer. Ist schon ziemlich mühsam, dadurch zu kommen![]()
Aber ist euch aufgefallen, dass gestern innerhalb von sechs Stunden hier vier neue Räder gepostet wurden?
Ich glaube, das ist ziemlich rekordverdächtig![]()
Ich hege den stillen Verdacht, dass die frischgebackenen AMS-, Reaction- und Fritzzbesitzer alle der gleichen Lottogemeinschaft angehören![]()
Und so´n ganz kleines Bisschen neidisch bin ich ehrlich gesagt auch![]()
hey ich weiss.....ist abe rnicht festgezurrt ist nur gelegt und damit es nicht wegrutsch ist es etwas festgebunden nicht stramm gezogen....außerdem habe ich das schaltwerk gepolstert(erkennt man nicht so gut)!!!.......aber ich dachte mir die scheiben bremsen will ich auch nicht unbedingt verbiegen....deshalb das vermeidlich kleinere übel^^.......
Mh, ne du. um die bremsscheiben brauchst dir keine sorgen machen. die liegen ja definitiv nicht auf! Also merken: immer auf die nicht-schaltwerk-seite
Und mal angenommen, den bremsscheiben passiert was..Dann biste billiger, als nen neues schaltwerk(obwohl dem eher weniger passiert, sondern vielmehr dem schaltauge)..aber whatever: den scheiben passiert nüx, dem schaltwerk/auge dagegen schon eher.
@ghia: sach mal hast du dein Bike bis nach Potsdam getragen? Das sieht ja noch so sauber aus. Wollte heut ne Runde durch die Ravensberge drehen aber ging garnet...so bin ich über Caputh nach Michendorf und zurück. trotz massig Straße sah ich aus wie Schwein. bei dem komischen Schnee machts einfach keinen Spaß im Wald.
@ghia: sach mal hast du dein Bike bis nach Potsdam getragen? Das sieht ja noch so sauber aus. Wollte heut ne Runde durch die Ravensberge drehen aber ging garnet...so bin ich über Caputh nach Michendorf und zurück. trotz massig Straße sah ich aus wie Schwein. bei dem komischen Schnee machts einfach keinen Spaß im Wald.
Ne ne... Bin auf nem ziemlch nassen Radweg nach Potsdam gecrused, war wie ne 40min. UnterbodenwäscheIn Sansoucci hab ich´s dann eingesaut und danach noch mal 40min. Unterbodenwäsche. War aber trotsdem eben in der Waschanlage und habs abgekärchert. Wie die Autofahrer da immer gucken
![]()
abgekärchertbist du des Wahnsinns, ein würfel hat eine liebevollere pflege verdient. meins wird immer mit hand gewaschen
aber ok.. jedem das seinige.