Aktueller Inhalt von Beaufighter

1. Beaufighter

(v) tommasini monte amiata

Ne Jungs, die Augen sind braun, aber die Azur - Arzu Verwechselung passiert doch recht oft. Und hier in dem Fall azzurro und italienischer Rahmen, da kann man doch mal durcheinander kommen ;) Und blau bin ich auch manchmal :D Ach ja, ich freu mich riesig über den Rahmen, so langsam ist aber...
  2. Beaufighter

Ok, man soll auch mal seinen Schwächen nachgeben, ich nehm ihn
  3. Beaufighter

kann sein dass ich gleich schwach werde, gib mir noch paar Minuten Bedenkzeit Viele Grüße
  4. Beaufighter

GT Avalanche Rahmenset, super Zustand

Falls es noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen
  5. Beaufighter

Wer repariert alte Rock Shox Gabel?

Eigentlich ist er ganz nett und auskennen tut er sich in der Materie auch, besonders im Rennradbereich
  6. Beaufighter

Wer repariert alte Rock Shox Gabel?

Wars der Radologe bei Hedelfingen?
  7. Beaufighter

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Flite zu mir, PN folgt
  8. Beaufighter

[V] Chrome Kursk Pro SPD & Morvelo T-Shirt

Hallöchen, sind nicht Klassik die Sachen, dafür aber nagelneu und sehen ganz schick aus. Die Klassikleute haben ja ganz guten Geschmack :p Diese Schuhe http://www.chromebagsstore.com/shoes/kursk-pro.html sind in Größe 39 und mir leider ein wenig zu groß. Ich trage immer zwischen 38 und...
  9. Beaufighter

(S) XTR Kurbel + Umwerfer M950/951/952

Hey Gerrit, ich meld mich bei dir wenns soweit ist. Danke schonmal Umwerfer hat sich auch erledigt
  10. Beaufighter

Hey, danke für das Angebot mit der Kurbel. Ich hab jetzt schon ein anderes Angebot erhalten, falls es nicht wird melde ich mich nochmal bei dir. Vielen Dank und Grüße Arzu
  11. Beaufighter

Hey super! Sag einfach Bescheid wenns klappt, würde mich freuen
  12. Beaufighter

Hallöchen allerseits, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich such eine Kurbel der Produktgruppe M950 oder M951 oder M952 und einen Umwerfer M950 oder M952 mit dem Schellenmaß 34,9mm; der Zug muss von oben kommen. Der Zustand sollte gebraucht sein (kein Vitrinenstück), wird ja auch...
  13. Beaufighter

Hey Gerrit, vielen Dank für deinen Tipp, werd ich gleich machen. Dieses Jahr sollen endlich mal ein paar von den Rahmen, die an der Wand hängen aufgebaut werden. Arzu
  14. Beaufighter

Hallöchen, sind nicht ganz so klassisch die gesuchten Teile, aber vielleicht hats ja der ein oder andere im Keller rumliegen und will es mir vermachen. Ich such eine Kurbel der Produktgruppe M950 oder M951 oder M952 und einen Umwerfer M950 oder M952 mit dem Schellenmaß 34,9mm; der Zug muss von...
  15. Beaufighter

Race Face Air Alloy Lenker, schwarz

Oh, war über das Wochenende weg. Ist der Lenker noch da? Wenn ja, würde ich ihn sehr sehr gerne nehmen. Vielen Dank Jan für deinen Einsatz!
Zurück